Re: Twitter-Flüchtlinge?

Marc Haber

Juergen Nieveler <use...@nieveler.org> wrote:
>Na, müssen wir uns jetzt hier auf einen Flüchtlingsstrom vorbereiten
>nachdem Elon sich ein neues Spielzeug gekauft hat?

Ich hätte nichts dagegen wenn diese Gruppe wieder etwas auflebt.

Grüße
Marc

Marco Moock

Am Dienstag, 26. April 2022, um 07:50:15 Uhr schrieb Juergen Nieveler:

> Na, müssen wir uns jetzt hier auf einen Flüchtlingsstrom vorbereiten
> nachdem Elon sich ein neues Spielzeug gekauft hat?

Warum sollten die gehen?
Weil dann wieder Leute wie Donald Trump dort schreiben könne und es
denen nicht passt?

Dietz Proepper

Juergen Nieveler <use...@nieveler.org> wrote:

> Na, müssen wir uns jetzt hier auf einen Flüchtlingsstrom vorbereiten
> nachdem Elon sich ein neues Spielzeug gekauft hat?

Sollte da ein Filter auf google groups nicht ausreichen?

--
SIC SEMPER
+--|=======>

Dietz Proepper

Marc Haber <mh+usene...@zugschl.us> wrote:

> Ich hätte nichts dagegen wenn diese Gruppe wieder etwas auflebt.

Durch Twitter-Flüchtlinge?! Darf man die dann wenigstens passend
behandeln?

Thomas Hochstein

Marc Haber schrieb:

> Ich hätte nichts dagegen wenn diese Gruppe wieder etwas auflebt.

Erspart mir den Streit wegen des Löschungsvorschlags. ;)

Andreas Bockelmann

Marco Moock schrieb:
Ich kann von Twitter nicht weg. Ich war da nie gewesen .-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann

Andreas Bockelmann

Thomas Hochstein schrieb:
Das mit den Löschungsvorschlägen habe ich nie verstanden. was spricht
dagegen, Gruppen ohne traffic einfach liegen zu lassen?

Marco Moock

Am Donnerstag, 28. April 2022, um 11:49:24 Uhr schrieb Andreas
Bockelmann:

> Das mit den Löschungsvorschlägen habe ich nie verstanden. was spricht
> dagegen, Gruppen ohne traffic einfach liegen zu lassen?

Manchmal geht man über die verfügbaren Newsgroups und schaut, was für
einen interessant sein könnte. Wenn diese dann seit Jahren leer sind,
kann man sich diese Arbeit ersparen.

Dietz Proepper

Beate Goebel <boe...@spamfence.net> wrote:

> Marco Moock schrieb am 28 Apr 2022
> Das setzt voraus, dass der Poster nach einer Gruppe sucht, die zu
> seinem Thema passt, - wenn er es denn zuordnen kann. Ich habe eher den
> Eindruck, dass den meisten Usern eine einzige Gruppe genügen würde.

Die meisten Newsreader bieten hierfür eine Anzeige der serverseitig
vorhandenen Nachrichten ...

Dietz Proepper

Beate Goebel <boe...@spamfence.net> wrote:

> Dietz Proepper schrieb am 28 Apr 2022

> Das setzt voraus, dass der User diese Information suchen, erfassen und
> ausführen kann.

Der typische Twittertroll könnte damit tatsächlich überfordert sein.

Thomas Klix

Sagte das nicht schon Beate?

Ach du Scheiße, den dämlichen Reim wollte ich jetzt gar nicht. Erst beim
Re-read bemerkt.

Sorry, Beate.

Thomas

Michael Pachta

Am 29.04.2022 um 01:03 schrieb Thomas Klix:
> Sagte das nicht schon Beate?
>
> Ach du Scheiße, den dämlichen Reim wollte ich jetzt gar nicht. Erst beim
> Re-read bemerkt.

Na ja, für einen halbwegs ordentlichen Reim müsste es eher heißen:
War es nicht Beate
die uns das sagte?

Stefan Froehlich

Meim Sprachempfinden betrachtet auch das noch nicht als Reim,
dem steht das "g" in "sagte" klar im Weg.

Servus,
Stefan

Offizieller Erstbesucher(TM) von mmeike

Zuckersüss bleibt zuckersüss: Stefan - Stück für Stück - ein Meisterstück!
(Sloganizer)

Dietz Proepper

Stefan...@Froehlich.Priv.at (Stefan Froehlich) wrote:

> Meim Sprachempfinden betrachtet auch das noch nicht als Reim,
> dem steht das "g" in "sagte" klar im Weg.

"Der Ringelreim ist feim."

Stefan Froehlich

Du bist gemeim.

Servus,
Stefan

Offizieller Erstbesucher(TM) von mmeike

Mit der Freiheit zum Naschen - Stefan: kichern, welch gebissenes Erwarten!
(Sloganizer)

Dietz Proepper

Stefan...@Froehlich.Priv.at (Stefan Froehlich) wrote:

> "Der Ringelreim ist feim."
>
> Du bist gemeim.

Manche sagen, so ein Schweim.

Tobias Falkental

Am 26.04.22 um 08:50 schrieb Juergen Nieveler:
> Na, müssen wir uns jetzt hier auf einen Flüchtlingsstrom vorbereiten
> nachdem Elon sich ein neues Spielzeug gekauft hat?

kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen. im usenet gibt es weder
likes noch ist es mobile endgeräte freundlich. außerdem; wer weiß
überhaupt noch, dass es existiert?

-- tobi

Ignatios Souvatzis

Tobias Falkental wrote:

> kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen. im usenet gibt es weder
> likes

Doch: de.alt.netdigest

> noch ist es mobile endgeräte freundlich

Du meinst, du hast dir keinen Usenetklienten installiert?

-is

Dietz Proepper

Ignatios Souvatzis <u50...@bnhb484.de> wrote:

> Doch: de.alt.netdigest

Aber das ist doch so SCHWIERIG!!111

> Du meinst, du hast dir keinen Usenetklienten installiert?

Wozu das? Auf dem Schlaufon läuft doch ssh ...

Ignatios Souvatzis

So kleine Finger hab ich nicht, dass das praktikabel wäre, und so
und grosse Augen hab ich nicht mehr.

-is

Dietz Proepper

Ignatios Souvatzis <u50...@bnhb484.de> wrote:

> So kleine Finger hab ich nicht, dass das praktikabel wäre, und so
> und grosse Augen hab ich nicht mehr.

oO(Brazil)