Helau und Alaaf das ganze Jahr!

Anonymous

Eine Woche froehliches Feiern, Fasnet Fasching Karneval Fastelovend..
Nennt es wie ihrs wollt. Die Leut setzen sich eine Narrenkappe auf und
saufen sich zu. Dann ist Aschermittwoch und der Ernst des Lebens
geht wieder los.
Doch es gibt Leute die haben das ganze Jahr die Narrenkapp' auf, wissen es aber nicht: DIE STUDENTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn sie werden ganzjaehrig zum Narren gehalten von Staat, Firmen, Uni, usw.
(ein paar sind aber auch selbst verrueckt). Glaubt ihr nicht? Daten& Fakten
rund ums Thema Studium findet ihr auf meiner GarGaSiTE:

http://www.geocities.com/collegepark/union/4980

DIE Online-Studienberatung im Internet.

Ich kann allen Studenten und denen, die studieren wollen,
DRINGENDST nur dazu raten- schaut mal rein, dann wisst ihr was auf euch zukommt.

Ganz neu in Rev. 0.3 mit aktuellen Zahlen zu Akademiker-Gehaeltern.
Einfach super, jeder Tankwart verdient mehr, da lohnt sich das Studieren so richtig.
Studieren ist sowieso geil, so mit Ende 20 immer noch kein Geld verdient,
Halbglatze, graue Haare, Hirn total ruiniert, YO!
Studenten benehmen sich als haetten sie ein zweites Leben im Kofferraum (TM).
Doch GarGAmeL sagt euch was Sache ist.

Ein Muss fuer jeden (angehenden) Akademiker !!!!!!!

Gargamel... Strike 10 !

Gargamel...Lass Dich Nicht Zum Narren Halten (TM).

Peter Ringeisen

On 5 Mar 1998 16:12:23 +0100, Anonymous
<Use-Author-Address-Header@[127.1]> wrote:

> [...]
>geht wieder los.
>Doch es gibt Leute die haben das ganze Jahr die Narrenkapp' auf, wissen es aber nicht:

--- du sprichst von dir selbst im Plural?

Haben dir inzwischen soviele Leute per e-mail die Meinung über deine
Schrott-Seite gesagt, dass du jetzt nur noch anonym postest, und das
gleich zweimal am selben Tag? :-((

SCNR

Peter.

Peter Ringeisen----------------------------+
| 92224 Amberg/Oberpfalz (Germany) |
| e-mail: p...@gmx.de |
| Schul-Homepage: www.schulweb.de/9222400 |
+------------------------------------------+

MS

Anonymous wrote:

> Halbglatze, graue Haare, Hirn total ruiniert, YO!

Dein Hirn scheint wirklich total ruiniert zu sein. Versuch doch mal,
Dich in oeffentlichen Aemtern zu bewerben. Dort werden meist Behinderte
(in Deinem Fall scheint das eine geistige Behinderung zu sein), bei
gleicher fachlichen Eignung, bevorzugt genommen.
Vielleicht stellen Sie Dich als Toilettenwart fuer DM 7000.- pro Monat
ein.

Bdoi, Michael.