Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Skifahren und Salsatanzen

2 views
Skip to first unread message

Horst Noreick

unread,
Jan 9, 2006, 4:15:31 PM1/9/06
to
Hallo,

im März gibt es eine ungewöhnlich "heiße" Skireise nach Österreich.
Tagssüber ist es eine normale Skireise mit allem drum und dran, Alpin,
Snowboard, Langlauf.. und abends wird Salsa getanzt. Das Hotel hat eine
eigene kleine Diskothek. Vor der Party gibt es jeden Tag Salsaunterricht,
damit alle mitmachen können. Es sind noch Plätze frei. Alle Informationen
findet Ihr auf www.CrossBody.de.

Salsa ist ein heißer Tanz für jung und alt und drüber hinaus Kommunikation,
Sport und Lebensfreude pur. Wer einen Einblick in die Hamburgen Salsaszene
haben möchte, sollte sich auf www.CrossBody.de in den Bildergalerien
umsehen.

Gruß

Horst

0 new messages