ich danke allen Beteiligten für die ausführlichen Informationen über
Kurzskier. Ich bin jetzt fündig geworden und habe zwei Paar Kurzskier
freetrekker (gebraucht) aufgetrieben.
Der free venture expedition wird von Rossignol nicht mehr gebaut, er war der
verbesserte Nachfolger des free trekkers (welcher mir zum ausprobieren aber
genügt).
der Kong grimper ist ein raubkopierter Nachbau, ist mir neu zu teuer und
gebraucht nicht auffindbar.
Im Sommer soll der free trekker in Asien wieder gebaut werden.
Gruß, Hannah