sehe gerade dass die NG nicht gut besucht ist. Bin auf der Suche nach
Schlittschuhen, kenne mich damit leider nicht aus. Falls mir jemand einen
Schuh für den Freizeitspass empfehlen kann immer her mit Tipps.
Gruß,
Lars
Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten, an schnell im
Supermarkt gekauften Dinger hast du (eigene Erfahrung) nicht
lange Spass (insbesondere nicht dein Fuss). Hab mir dann ein Paar
Bauer gekauft und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, der
allerdings seinen Preis hat.
Wobei ich jetzt grad mal geschaut habe da gibt es mittlerweile
auch Einsteigermodelle.
MfG
Matthias