Bwin-TV..... TT- Übertragungen?

1 view

Wolfram Wahlich

Hai.

Auf der Seite www.tischtennis.de wurde
gemeldet, daß Spiele auf der Seite von
bwin oder so via Internetstream über-
tragen werden sollen.

Ein Blick auf die Seite zeigt einem nur
Links zu nicht- TT- Wettangeboten. Auch
scheint alles nur via Anmeldung zu
funktionieren.

Hat jemand von euch da schon mal einen
Link gefunden oder schon mal zu geschaut?

Und dann sollte doch mal wöchentlich ein
TT- Bericht unterstützt vom vdtt auf dem
Sender von Bwin via Sat ausgestrahlt
werden. Eine Suche und Meldungen zeigen,
daß dieser Sender zur Zeit nicht in
Betrieb ist.

Hat jemand von Euch den Sender jemals
gesehen und dann vielleicht sogar
auch noch eine TT- Sendung?

Würde mich mal interessieren.

vG, wW

Thomas Jäger

> Hat jemand von euch da schon mal einen
> Link gefunden oder schon mal zu geschaut?

[...]

> Und dann sollte doch mal wöchentlich ein
> TT- Bericht unterstützt vom vdtt auf dem
> Sender von Bwin via Sat ausgestrahlt
> werden.

[...]

> Hat jemand von Euch den Sender jemals
> gesehen und dann vielleicht sogar
> auch noch eine TT- Sendung?

Ich kenn' auch nur die Wetten auf Tischtennisspiele.
Von "Übertragungen" hab ich auch noch nix gesehen oder gehört

-thomas

Wolfram Wahlich

Am 04.11.2006, 10:13:43, schrieb Thomas Jäger <thj....@gmx.net>

Hallo!

> Ich kenn' auch nur die Wetten auf Tischtennisspiele.
> Von "Übertragungen" hab ich auch noch nix gesehen oder gehört

Es soll,
wenn auch zeitweilig ruckelnd,
etwas zu sehen gewesen sein.

> -thomas