GANAR DINERILLO

Gerard

AVISO: POSIBLEMENTE SEA UNA PUBLICIDAD AJENA AL FORO

 NO LO LEAS SI NO TE INTERESA

Si quieres ganar mucho dinero, que no tengas que hacer mucho esfuerzo y encima no tengas que pagar nada. Haz clic en la siguiente dirección y date de alta de inmediato, solo te costara 2 minutos de tu precioso tiempo.

http://www.es-fácil.com/ganar/alta?Id=62860883

A partir de aquí, promociona tu número de referido y A GANAR MUCHO DINERO, que es lo que necesitamos.

Igi Schels

alles klar Leute!
Alexander Lerch <Alexand...@unibw-muenchen.de> schrieb in im Newsbeitrag: 39bf2...@news.unibw-muenchen.de...

sei sicuro???? Non esiste questa pagina.....

Alexander Lerch

Abraham Abulafia

> http://www.es-fácil.com/ganar/alta?Id=62860883
> sei sicuro???? Non esiste questa pagina.....

Warum antwortest du auf sowas? und warum auf Italienisch und nicht Spanisch?
Wenn du wirklich wissen willst, was da zu lesen ist, dann versuch es mal
ohne Sonderzeichen im Link, dh ohne "á" ....

Christopher Hering

yüldrim gel bene sik yaktata buschgara

Franz Hendricks

Abraham Abulafia schrieb:

> "Abraham Abulafia"

Und wieder ein Beweis für Norberts Zeitreisentheorie!

Franziskus
--
http://www.Bruder-Franziskus.de

Dieter 'Ulker' Bruegmann

Zum Posting von Christopher Hering vom Thu, 14 Sep 2000 00:54:26
+0200:

> [...]

> http://www.es-fácil.com/ganar/alta?Id=62860883
>
> sei sicuro???? Non esiste questa pagina.....

.....anigap atseuq etsise noN ????orucis ies

38806826=dI?atla/ranag/moc.licáf-se.www//:ptth
...ed.nehcneum-wbinu.swen@0.b2c2fb93:swen gartiebsweN mi beirhcs
>ed.nehcn...@hcreL.rednaxelA< "hcreL rednaxelA"

araghcsub atatkay kis eneb leg mirdlüy

Didi
--
die...@bruhaha.de - http://www.bruhaha.de/normarz.html
Norbert Marzahn sagt: Aegypten ist nie wirklich untergegangen.

Dieter 'Ulker' Bruegmann

Zum Posting von Abraham Abulafia vom Thu, 14 Sep 2000 00:35:11 +0200:

.... "á" enho hd ,kniL mi nehciezrednoS enho
lam se hcusrev nnad ,tsi nesel uz ad saw ,tslliw nessiw hcilkriw ud
nneW
?hcsinapS thcin dnu hcsineilatI fua muraw dnu ?sawos fua ud tsetrowtna
muraW

.....anigap atseuq etsise noN ????orucis ies >
38806826=dI?atla/ranag/moc.licáf-se.www//:ptth >

Dieter 'Ulker' Bruegmann

Zum Posting von Igi Schels vom Wed, 13 Sep 2000 16:09:22 +0200:

...ed.nehcneum-wbinu.swen@0.b2c2fb93 :gartiebsweN mi ni beirhcs
>ed.nehcn...@hcreL.rednaxelA< hcreL rednaxelA
!etueL ralk sella

Der Teufel

ihr seid ja alle total bescheuert!
"ty uweren??? takaja straniza nje existirujet..."
machmers doch mal mit russisch. ich hab bloß keine kyrillischen buchstaben....
freiheit & glück - liebe & anarchie!
der teufel
Message has been deleted

Dieter Bruegmann

Maya Tupac schrieb:

> Was soll dieses Thema eigentlich hier in dieser NG? Ich find's

In welcher?

> komplett deplaziert! Könnt ihr Euch damit nicht auf ein
> entsprechendes Forum konzentrieren?
>
> Da ich keinen Bezug zu TG-Inhalten erkennen kann, finde ich's total
> unhöflich dieses Forum hier so zuzumüllen!

Welches Forum meinst du eigentlich? Dies ist ein Xpost über 9 GABELNs,
von denen ich jetzt mal eine entnommen und ein passendes F'up2 gesetzt
habe.

Viel Spaß bei den Antworten der Reflektoren.

> Viel Erfolg für Euch anderswo ...

Sprach's und vergaß das Followup-To, genau wie die Vorposter.

--
Dieter Brügmann, Berlin * die...@bruhaha.de * http://www.bruhaha.de/
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus der Sargassosee und wird von

Dieter 'Ulker' Bruegmann

Zum Posting von Der Teufel vom Fri, 15 Sep 2000 07:19:00 +0200:

lefuet red
!eihcrana & ebeil - kcülg & tiehierf
....nebatshcub nehcsilliryk eniek ßolb bah hci .hcsissur tim lam hcod
sremhcam
"...tejuritsixe ejn azinarts ajakat ???nerewu yt"
!treuehcseb latot ella aj dies rhi