Fw: Pre-Saison der A´burg Stallions.

1 view

Christian Landgraf

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Datum: Donnerstag, 13. Januar 2000 23:31
Betreff: A´burg Stallions Pre-Saison

Hi Leute,

sofern Ihr es Euch noch nicht bekannt ist, am Sa, den 15.1.2000
beginnt um 14.00 Uhr in der Unterfranken-Halle die Pre-Saison der
A´burg Stallions.
Es wird ein Konditions und Agility bezogenes Training sein.
Da Sandro Cinelli beim Mini-Camp der NFL-Europe in Düsseldorf sein wird
und Coach Hedge aller Vorraussicht nach erst in 1-2 Wochen kommt, wird
dieses Training nach den Vorgaben von Coach Hedge von einem Spieler
geleitet. Sofern Ihr Interesse habt, möchte ich Euch trotzdem bitten zu
kommen,
wenn ich auch wegen des oben genannten Mini-Camps ebenfalls nicht da sein
kann,
so werde ich ab nächster Woche kommen.

Haudigaudi

ST

Hi Guys,

On Sat, the 15th of January 2000 the A´burg Stallions Pre-Saison is about to
start at
the Unterfranken-Halle in A´burg at 14.00h.
Hope You´ll come.

Regards

ST