geht hier noch was ?

Marius Baader

ich hoffe

Ralf Dolgner schrieb in Nachricht <38D63EFD...@bigfoot.com>...

peter klingner

Ja, ich auch! ;-)
(Vielleicht tut sich ja mit FRühlings=Saisonbeginn wieder mehr hier).

Kann vielleicht jemand die Ergebnisse der Spiele aus dem
NFLE-Trainingscamp (Orlando) hier posten?
Ich würde mich sehr freuen, weil ich inm Augenblick weder auf
www.nfl.com (müßte in der /international/ -section stehen) noch
www.nfleurope.com zugriff habe.

Wäre Spitze. Danke im voraus 8-))
Herzliche Grüße an alle

peter

Marius Baader

abonniere doch die fireliste und mache da werbung für diese NG

habe ich auch schon gemacht.

Dirk Vormann

> (Vielleicht tut sich ja mit FRühlings=Saisonbeginn wieder mehr hier).
>
> Kann vielleicht jemand die Ergebnisse der Spiele aus dem
> NFLE-Trainingscamp (Orlando) hier posten?

Schickt das bitte alles nach de.rec.sport.misc.
Diese Gruppe hier wurde geloescht und ist nur noch auf vereinzelten
Servern vorhanden.

DV

It is theoretically impossible; they did it.