moin!

Sebastian Lueck

moin

HERR BRETTVERWALTER & CO
was gibt 's denn hier zu sehen/lesen?

--
NTR

Windows 95 in 6 G: Gewartet, Gesehen, Geweint, Gelästert, Gelacht, Gelöscht
bei transfer-fehlern: Ä=Ae, ä=ae, Ö=oe, ö=oe, Ü=Ue, ü=ue, ß=ss
ich will blondienen-witze!

Sebastian Lueck

In <leT8wAv...@oszverw.be.schule.de> ga...@oszverw.be.schule.de (Default Account) writes:

>HE DU RÜEPEL!!!
>WAS SCHREIBST DU EINFACH AN MICH? EINE UNNNNNNNVERSCHAEAEAEAEHHHHHHHHMTHEIT....

>SO WAS WILL ICH NICHT NOCHEINMAL SEHEHEHEHEN
>UND WER IST HERR BETTVERWALTER & CO?????

hm, wer hat denn da gefollowed!? .. ich bin ja jetzt noch ganz duselig
jetzt mal im ernst .. was wird im allgemeinen dieser newsgroup reingepackt??

immerhin hört sich der name doch verheißungsvoll genug an!