Re: VERSCHWÖRUNGSTHEORIE SARS

Peter Heirich

Am Fri, 15 Oct 2021 15:12:43 +0000 schrieb Peter Heirich:

> [...]

OK, verbesserte Version:

SARS-COV-1 war nicht Klimarettung, sondern der Versuch Taiwan
zurückzuerobern.

Taiwan hatte 668 SARS-COV-1 Fälle mit letztlich 186 Todesopfern. Ziel des
Biowaffeneinsatzes war, die Verteidigungskraft so zu schwächen, dass
Anlandung und Besetzung der Insel schnell und ohne viel Widerstand möglich
gewesen wäre.

Hat nur nicht funktioniert. Zu wenige, insbesondere Angehörige der
Streitkräfte, wurden infiziert.

Peter
Viel glaubwürdiger !

Peter Heirich

Am Tue, 12 Oct 2021 07:47:12 +0000 schrieb Peter Heirich:

> [...]
> Aerosolinfektionen, ähnliche Charakteristik für die Rentenkasse.
>
> Erstfreisetung in China ( Wuhan / Hubei ) 2019. Ging in die Welt,
> Pandemie brach bisher nicht zusammen. Derzeit ca. 5 Mio Tote, schon ca.
> 10 % des II.Weltkriegs
>
> Perspektivische CO2 Senkung entsprechend der Reduktionsrate. D.h. 5%
> weniger Menschen = 5% weniger CO2; sind auch 5% weniger
> Resourcenverbrauch zum klimagerechten Umbau der Welt.
>

> Vielleicht sind wir längst bei "Fridays for Future durch Massenmord mit
> Biowaffen an den Alten" angekommen.
>
> Peter PS: Das ist audrücklich eine Verschwörungstheorie !

Auslösendes Moment könnte der Austritt der USA aus dem Pariser
Klimaabkommen gewesen sein. Trump hat am 5. Nov. 2019 den Austritt
verkündet. Anfang Dezember 2019 gibt es dann die ersten Fälle von Covid-19
im Krankenhaus.

Zeitleiste SARS-Cov-2: https://www.zo.uni-heidelberg.de/sinologie/shan/nl-
archiv/2020_NL102_1.html

Durch den Austritt der USA war klar, dass es keine Zusammenarbeit mit den
USA ( zusätzlich noch Handelskrieg ) geben wird, da auch die Wiederwahl
Trumps wahrscheinlich war.

Wenn der Klimawandel den Untergang der VR China und der KP in 100 - 200
Jahren bedeutet ( Hey, nicht nur Greta säuft ab !), macht es Sinn, das
Klima durch weltweite Bevölkerungsreduktion per Biowaffe zu retten.

Die Gefahr eigener Verluste, die die USA und die UdSSR zur Moskauer
Biowaffenkonvention von 1972 führten, schreckt China nicht. Eigene
Verluste waren da nie ein Problem.

"Wir haben keine Angst vor Atombomben. Was geschieht, wenn 300 Millionen
(Chinesen) getötet werden? Wir haben immer noch viele Menschen - China ist
das letzte Land, das im Atomkrieg untergeht." wird Mao 1957 zugeschrieben.

Auch Mao:

"Kann man abschätzen, wie groß die Zahl der Opfer in einem zukünftigen
Krieg sein wird? Vielleicht geht dabei ein Drittel der gesamten
Weltbevölkerung von 2,7 Milliarden Menschen zugrunde.

Ich persönlich glaube, daß jeder zweite Mensch auf der Erde umkommen
würde, vielleicht sogar noch mehr.

Wenn die Hälfte der Menschheit untergeht, wird immer noch eine Hälfte
überleben, aber der Imperialismus wird ausgerottet sein, und auf der
ganzen Welt wird es nur noch den Sozialismus geben."

Klimaverträgliche Weltbevölkerungsreduktion per Biowaffe.

Um die Viren auszuselektieren kann man übliche Bio-Forschung ohne
Geheimhaltung verwenden.

Mit sehr kleinen Teams und damit unter strengster Geheimhaltung kann man
bestimmte Tests am Menschen ( zum Tode verurteilte Straftäter werden
infiziert ) und die punktuelle Freisetzung durchführen.

Peter
PS: Schön ist jetzt, dass der geneigte Leser statt der KP Chinas nun auch
D. J. Trump die Schuld geben kann: Wenn Trump nicht ..., dann ...

F. W.

Am 15.10.2021 um 17:12 schrieb Peter Heirich:

> [...]
> Klimaabkommen gewesen sein. Trump hat am 5. Nov. 2019 den Austritt
> verkündet. Anfang Dezember 2019 gibt es dann die ersten Fälle von

...in China...was ist da schief gelaufen aus chinesischer Sicht? Müssten
die nicht USA die ersten Fälle haben?

> Wenn die Hälfte der Menschheit untergeht, wird immer noch eine Hälfte
> überleben, aber der Imperialismus wird ausgerottet sein, und auf der
> ganzen Welt wird es nur noch den Sozialismus geben."

Warum sollte es ausgerechnet den schwer durchzusetzenden und
verwaltungsaufwändigen Sozialismus geben? Wenn zwei Trapper sich in der
kanadischen Wildnis treffen, gründen die dann einen volkseigenen Betrieb
oder tauschen sie Lebensmittel und Felle?

> Klimaverträgliche Weltbevölkerungsreduktion per Biowaffe.

Zu langsam.

> Mit sehr kleinen Teams und damit unter strengster Geheimhaltung kann
> man bestimmte Tests am Menschen ( zum Tode verurteilte Straftäter
> werden infiziert ) und die punktuelle Freisetzung durchführen.

Also wenn ein Virus aus einem Labor verschwindet, das vorher durch
Sicherheitslücken bekannt wurde, braucht es keine Verschwörungstheorie.
Das Virus ist an einer Sohle hinaus marschiert.

FW

Peter Heirich

Am Mon, 25 Oct 2021 17:29:56 +0200 schrieb F. W.:

> ...in China...was ist da schief gelaufen aus chinesischer Sicht? Müssten
> die nicht USA die ersten Fälle haben?

Ich sehe bisher in China die einzige Macht mit ausreichender moralischer
Verkommenheit und wissenschaftlich-technischer Möglichkeit, um solche
Massenmorde anzugehen.

Gut, Nordkorea wäre auch noch so ein Kandidat.

Ja, theoretisch hätte man die eigene Bevölkerung vorimpfen können.
Beispielsweise als Impfung gegen SARS-COV-1 getarrnt. Das hätte aber den
Impfstoff public gemacht und später hätte man gefunden, dass der Impfstoff
perfekt zu SARS-COV-2 passt.

Für die Geheimhaltung ist es besser, den Virus mit einem sehr kleinen Team
einfach freizusetzen.

Entscheidet man sich, aus Geheimhaltungsgründen, die eigene Bevölkrung
nicht vorzuimpfen, noch Impfstoff auf Lager zu produzieren, kommt es
unweigerlich auch zu Opfern im eigenen Volk.

Wenn dem so ist, ist es für die Geheimhaltung günstiger, wenn Forschungen
nach dem Ursprung des Virus behindert werden können, wie die VR China dies
bekannterweise gemacht hat.

> [...]
> kanadischen Wildnis treffen, gründen die dann einen volkseigenen Betrieb
> oder tauschen sie Lebensmittel und Felle?

Das war jetzt nur ein Zitat von Mao, um die mögliche Geisteshaltung der KP
Chinas zu dokumentieren.

Von den Reformen Dengs gehen die nicht ab, verlangen aber einen von der KP
Chinas gesteuerten Kapitalismus.

Wir kennen das als Primat der Politik, nur dass unsere Politik
demokratisch basiert ist ( oder war, wenn man wie in Berlin die Wahlen
"optimiert" ).

> Zu langsam.

Nun ja, die chinesische amtliche Klimaplanung geht derzeit so bis 2100.
Bis etwa 2060 passiert nichts furchtbar Schlimmes. Das Hauptproblem sind
Lebensmittel. Da kommt anfänglich sogar mehr, weil das Zeugs besser und
länger wächst. Das Problem ist, dass die Landwirtschaftsflächen in
Richtung Norden auswandern und damit geringer werden.

> Also wenn ein Virus aus einem Labor verschwindet, das vorher durch
> Sicherheitslücken bekannt wurde, braucht es keine Verschwörungstheorie.
> Das Virus ist an einer Sohle hinaus marschiert.

Ist eine andere Möglichkeit.

Fakt ist aber wohl, dass im Virusgenom SARS-COV-2 eine sog.
Furinspaltstelle existiert, die üblicherweise in chinesischen Fledermäusen
nicht existiert. In einigen Fledermäusen aus Laos hat man diese Gensequenz
wohl gefunden. Diese sind aber auch keine Vorgänger von SARS-COV-2.

Ohne diese Spaltstelle könnte die Virus RNA nicht in menschliche
Lungenzellen eindringen.

Quelle: https://healthcare-in-europe.com/de/news/forscher-klaeren-
aktivierung-von-sars-cov-2.html

Peter
FUp

Freethinker

On 15.10.21 17:12, Peter Heirich wrote:

> [...]
> überleben, aber der Imperialismus wird ausgerottet sein, und auf der
> ganzen Welt wird es nur noch den Sozialismus geben."

Mao war schon immer ein kranker Mensch.