Re: "Bill, ist kein Wohltäter"

Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer

Am 12.05.20 um 15:36 schrieb Dieter Intas:
> Es wird Zeit das du deine Froschpillen reduzierst
[Intas Restgestammel gnädigst gesnippt]

Heute machst du dich schon zum ultimativen Verschwörungs
Pausenkaschperl, gelle Intas!

Wirst nun passend eingeliefert! °

--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit

alenxander walkerUSA

-- Lieber Freund,Ich bin Frau Mavis Wanczyk. Ich habe am 25. August die759-Millionen-Dollar-Powerball-Lotterie gewonnen. 2017 Ich spende an 5zufällige Personen. Wenn Sie diese E-Mail erhalten, wurde Ihre E-Mail füreinen Spinball ausgewählt. Ich habe den größten Teil meines Vermögens aneine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt.Ich habe mich freiwillig entschlossen, Ihnen einen Betrag von €5.800.000,00 zu spenden, um meine Gewinne zu überprüfen. WeitereInformationen finden Sie auf meiner You Tube-Seite unten. mail: mmaviswanczyk7@gmail.comhttp://insider.foxnews.com/2017/08/24/powerball-lottery-winner-mavis-wanczyk-comes-forward-massachusettsDies ist Ihr Spendencode: [DF00430342018]mailen Sie uns jetzt an mmavisw...@gmail.com
Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.Schöne GrüßeFrau Mavis Wanczyk

Elias Schwerdtfeger

http://spam.tamagothi.de/kategorie/419/