Schade um die mit den Initialen R und S

Markus Knoppek

Achtung, Achtung...

An alle mit den Initialen R und S.
Dieser Sommer ist nicht der Eure.

Rod Steiger und Rudi Schwan hat der kalte Schnitter geholt, Ron Sommer
wurde übel mitgespielt (darüber täuscht auch die bescheidene Abfindung
nicht hinweg).
In letzter Zeit mal was von Rita Süssmut gehört?
Ringo Star hat seine Band verloren (was sind schon 30 Jahre?).
Der nächste wäre dann wohl der kleine Bruder des neuen F-1
Weltmeisters. Schade, aus dem hätte mal was werden können.

Wen erwischts wohl als nächsten?
Welche Initialen kommen dann dran?

M aus B

--
"...klingt das wie das Gefasel eines Idioten?"
[Al Bundy]

Christian Rentrop

>"...klingt das wie das Gefasel eines Idioten?"
> [Al Bundy]
aka. Markus Knoppek

Oh ja, man, DAS klingt wie das Gefasel eines Idioten. Oder meinst Du nicht,
daß Al Bundy mehr hätte werden können als Schuhverkäufer, wenn er keiner
wäre?

Gruß, Christian
--
*Autor für Zyn!.de - http://www.zyn.de*
"Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie

Markus Knoppek

*Christian Rentrop* schrieb unter anderem:

>Oh ja, man, DAS klingt wie das Gefasel eines Idioten. Oder meinst Du nicht,
>daß Al Bundy mehr hätte werden können als Schuhverkäufer, wenn er keiner
>wäre?

Warum hätte er das wollen/sollen und was wäre dann dieses *mehr*?
Was hast Du persönlich gegen Schuhverkäufer?
Er hat einen ehrenwerten Beruf, ich hab auch einen und *wir* beide
haben ähnlich viel *Spass* bei der Sache.

Wir sind alle ein bisschen 'Al'.

M aus B

--
"Sex wird mit jedem Mal besser...
solange es nicht immer mit derselben Frau ist."

Christian Rentrop

Wenn die Ergonomiefehler beabsichtigt sind, kannst Du Dich ab sofort als
Künstler outen. Ansonsten verkaufst Du besser weiter Schuhe! ;-)

Till C. Lech

Markus Knoppek dachte mit:

> Achtung, Achtung...
>
> An alle mit den Initialen R und S.
> Dieser Sommer ist nicht der Eure.

[...]

> Wen erwischts wohl als nächsten?

Robin (S.) Socha?

Leise hoffend,

TC

--
Normarz says:

"Ich besiege Adolf Hitler. Von Berlin aus."

Markus Knoppek

*Christian Rentrop* schrieb unter anderem:

[www.garys-shoes.de]

>Wenn die Ergonomiefehler beabsichtigt sind, kannst Du Dich ab sofort als
>Künstler outen.

Ich will kein Künstler sein,... aber für einen Hinweis über die
Fehler, wäre schon klasse.

>Ansonsten verkaufst Du besser weiter Schuhe! ;-)

Wieso, ich bin doch kein Schuhverkäufer. ;)

M aus B

--
"Kaffee nach dem Sex? Wie soll denn das gehen?
Wie kann man im Tiefschlaf trinken?"

Christian Rentrop

>Ich will kein Künstler sein,... aber für einen Hinweis über die
>Fehler, wäre schon klasse.
^^^^^

Fehler? Nein, ERGONOMIEfehler! Immer nur das hören, was man will. Schau Dir
Deine (?) Page an, die ist kaum lesbar, weil der Hintergrund "blendet" und
die Schrift sehr hell ist - verwende für den Hintergrund gedeckte Farben,
beige, orange, hellbraun, -blau oder eben auch hellrot, aber dieses knallrot
geht einem voll auf den Nerv. Bei der Schrift genau umgekehrt: Schwarz ist
der Farbton der Wahl, da es immer noch auf den meisten Hintergründen am
besten Lesbar ist.
Ich hab die Page sofort wieder verlassen, weil sie so schwer lesbar war.
Sonst hätte ich mir auf jeden Fall mal reingezogen, was da so drauf ist...

Thomas Steier

Markus Knoppek <neueste-n...@gerrys-shoes.de> schrieb am Mon,
22 Jul 2002 19:53:28 +0200:

>Wen erwischts wohl als nächsten?

Rudolf Scharping...
(oder hat er's inzwischen gemerkt?)

CU, Thomas

--
> das ist doch eher eine Frage des Demokratieverständnisses, weniger
> der Moral. Wenn die Regierung nicht zum Volk paßt, sollte sich die
> Regierung ein anderes Volk suchen ;-)
Ulrich Lang in d.a.s.t

Markus Knoppek

*Christian Rentrop* schrieb unter anderem:

>Fehler? Nein, ERGONOMIEfehler! Immer nur das hören, was man will.

Achso, menno sach das doch gleich.

>Schau Dir Deine (?) Page an, die ist kaum lesbar, weil der Hintergrund

>"blendet" und die Schrift sehr hell ist ...

_DAS_ soll und muss auch so, das ist Absicht! ;)

>... aber dieses knallrot geht einem voll auf den Nerv.

Es wirkt also! Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! ];->

>Ich hab die Page sofort wieder verlassen, weil sie so schwer lesbar war.
>Sonst hätte ich mir auf jeden Fall mal reingezogen, was da so drauf ist...

Tja, nur die Harten, kommen in den Garten und die Härteren kommen uff
die Gärtnerin.

;-)

M aus B

--
"Wenn ich bedenke, dass ich ne Latte hatte und Dich damit nicht
erschlug."

Jakob Krieger

Christian Rentrop, Thu, 25 Jul 2002 00:27:18 +0200:

> [...]
>der Farbton der Wahl, da es immer noch auf den meisten Hintergründen am

Genau. Den wahren Umgang mit Farben kann man *nur* auf meiner Page
bewundern.

JK

--
http://www.dashdotcom.de/jk/index.htm
end of message, do not read further

Markus Knoppek

*Jakob Krieger* schrieb unter anderem:

>Genau. Den wahren Umgang mit Farben kann man *nur* auf meiner Page
>bewundern.

'Von Jakob lernen heißt den kreativen Umgang mit Farben lernen!

:)

M aus B

--
"Ich sehe alles klar und deutlich durch meine Röntgen-Zwiebelringe.
Das sind keine Schnecken, das sind ausgewachsene Amerikanerinnen!"

Jakob Krieger

Markus Knoppek, Tue, 30 Jul 2002 16:19:02 +0200:

>'Von Jakob lernen heißt den kreativen Umgang mit Farben lernen!
>
>:)

Richtig.

Und dabei bin ich noch halbwegs Linux-Ntescape-256-Farben-konform.

Wenn ich mich erstmal wirklich austobe ...