Kanzlei Feser in Köln - Abmahnanwalt und Betrüger

1 view

Dave U. Random

Frank Feser - Unbeirrt an der Seite von Betrüger Reinhard
Göddemeyer

Es ist zwar nicht zu glauben aber wahr:

Winkeladvocat und Abmahnanwalt Feser aus Köln, steht unbeirrt an
der Seite von dem verurteilten Betrüger Reinhard Göddemeyer und
dessen Lebensgefährtin Ute Scheel.

Gerade erst verkündet Reinhard Göddemeyer unter dem Namen
Henning Kröger auf der umfangreiche Informationsveranstaltungen
zum Thema der Lehmann Pleite.

Wen wunderts, Referent ist doch ein gewisser Rechtsanwalt Frank
Feser, der Spezialist für Bankenrecht, Stalkerrecht,
Medinzinrecht und überhaupt jedes Recht (insbesondere
Abmahnrecht!).

Offenbar hat dieser gierige Winkeladvocat tatsächlich keine
Skrupel, sich für verurteilte Straftäter zu Handlanger zu
machen. Die Geschädigtengruppe erwartet mit Spannung, wann
Reinhard Göddemeyer nun endlich zur Haft nach Bielefeld geladen
wird. Vielleicht bringt Anwalt Feser dann hin und wieder ein
paar Sachen zum handeln vorbei.....

Rechtsanwalt Feser Dellbrücker Mauspfad 319 51069 Köln Rufnummer
0221 800 38 50 Faxnummer 0221 800 38 60 www.kanzlei-feser.de
info(at)kanzleifeser.de

Ping Of Death MC

Dave U. Random schrieb:

> [...]
> Göddemeyer

> [...]

> Rechtsanwalt Feser Dellbrücker Mauspfad 319 51069 Köln Rufnummer

Manche wird's abschrecken, manche wird's werben.
Ping Of Death, master of ceremony
und Mittelfinger für alle, die uns nicht mögen...

Christian Schuett

Ping Of Death MC schrieb:

> Manche wird's abschrecken, manche wird's werben.

Wie sagte mal eine beruehmte Persoenlichkeit(?): Schreiben Sie, was sie
wollen, aber schreiben Sie meinen Namen richtig.

Chris
LSZO