Die Rache für diie gestohlene Präsidentschaft (was Re: Was machen wir ohne Gas?)

Peter Heirich

Frank "Panzerschaffer" Schaffer wrote:

>Weil uns hier jemand wie Trump fehlt.

Es könnte auch ...

Ivanka, Schatz, dein Daddy hat einen geilen Deal, geschafft!

Ich habe unsere geheime Wahlkampfkasse um 2 Mrd. US-Dollar ergänzt. Und
diese Demokraten-Looser, die mir die Präsidentschaft geklaut haben,
müssen jetzt alles Geld, was in Soziales und Klima sollte, in Rüstung
stecken.

Ich hab' mit Willy von Raytheon geredet, der hatte so Angst, dass dieser
dumme Biden die Rüstungsausgaben kürzt und das Geld für Schwachsinn,
wie Klima verschwendet.

Hab' ich ihm gesagt: Gib mir 5 Mrd Dollar zur freien Verfügung, dann
ersauft ihr in neuen Rüstungsaufträgen, mindestens 500 Mrd. Dollar.
Wäre doch ein Deal.

8 Wochen später rief Willy an, wir trafen uns und er gab mir die
Zugangsdaten für ein Nummernkonto mit 5 Mrd. Dollar.

Und weil dein clever ist, hatte er ja noch die Handynummer von Putin, ein
toller Leader übrigens.

Also Putin zu seinem Geburtstag im Oktober angerufen und ihn gefragt, ob
er nicht noch 3 Mrd. US-Dollar für den Ruhestand braucht. Knapp vor 70
wäre es doch Zeit, an die Rente zu denken.

Wladimir, Du hast doch über diese Ukrainer abgekotzt und dein Ziel war es
doch immer, die Ukraine wieder nach Russland einzugliedern.

Nimm Deine russische Armee und mach die Ukrainer einfach platt.

Mir hat die Rüstungsindustrie 3 Mrd. Dollar zur Verfügung gestellt, die
zahle ich Dir auf Konten Deiner Wahl. Wenn Du also Shoigu noch eine Halbe
Mrd. abtreten mußt oder Lawrow, immer los, verteile das Geld, wie Du
willst.

Und einen schönen Tag noch!

Anfang Februar 2022:

Hallo Donald ! Hier ist Wladimir, ich mache gerade mit dem Lukaschenko
eine große Militärübung. Wenn du das Geld, von dem zu meinem Geburtstag
die Rede war, auf folgende Konten überweist:

LU1234567890
CH0987654321

Dann schicke ich nach Geldeingang die rote Armee los. Ich muß zur
Pressekonferenz, solange das Geld nicht auf den Konten ist, mache ich nur
eine Militärübung und niemand hat die Absicht, die Ukraine anzugreifen.

Tage später:

Ok, Donald, das Geld ist angekommen. Morgen erkenne ich diese
Volksrepubliken im Donbas an und meine Rote Armee verteidigt sich dann mit
den Volksmilizen als kollektive Selbstverteidigung, bis wir Kiew
übernommen haben.

Du siehst, Ivanka, dein Daddy ist genial, der Willy kriegt sich nicht mehr
ein, die Rüstungsindustrie kriegt über 800 Mrd. Dollar Staatsknete aus
der NATO, da waren meine 5 Mrd. Dollar Portokasse.

Und mit 2 Mrd. Dollar machen wird die Demokraten im nächsten Wahlkampf
platt, zumal der böse Russe immer mit Atomkrieg droht, da wählen die
Leute ohnehin die Republikaner.

(c) 2022 Peter Heirich, zwar bisher frei erfunden, aber wer weiß, dann
schreib' ich das Drehbuch für Hollywood oder verkaufe zumindest die Rechte.