Geheime Zusatztanks in Verkehrsflugzeugen

Klaus Dorfmann

Hallo Leute -

Mich interessiert, ob folgendes Szenario - beschrieben von einem
amerikanischen Flugzeugmechaniker - rein technisch möglich ist.
Fragliche Flugzeuge sind besonders Mittelstreckenmaschinen B737, B757,
B767, da das Geschehen hauptsächlich über den USA stattfinden soll und
nichts besser dafür geeignet ist, als unauffällige Linienmaschinen:

http://www.anomalies-unlimited.com/Chemtrails/Witness_1.html

Bitte aufmerksam lesen, der Text ist nicht lang. Mich interessieren
die technischen Details. Danke.

Viele Grüße, Klaus

Christian Pelster

Klaus Dorfmann schrieb:

Also ohne jetzt viel von Flugzeugen zu verstehen, aber irgendwie liest
sich das wie ein Skript für ein Bericht in einer x-beliebigen Boulevard
Sendung.

Christian

Andreas Medlhammer

> http://www.anomalies-unlimited.com/Chemtrails/Witness_1.html
"Chemtrails": Amüsante Verschwörungstheorie.

Andreas

Christoph Heemann

Klaus Dorfmann wrote:

> [...]
> B767, da das Geschehen hauptsächlich über den USA stattfinden soll und
> nichts besser dafür geeignet ist, als unauffällige Linienmaschinen:

Hallo Klaus,
der vorgebliche Mechaniker sagt, das die Anlage von einer "normal
aussehenden Avionikkontrollbox" gesteuert wird. Avionik hat aber rein gar
nichts mit Tanks oder Pumpen zu tun, wenn es nicht gerade Hydraulikpumpen
für die Steuerung sind. Ein Flugzeugmechaniker würde die Begriffe kennen.
Wenn ich ein geheimes Bauteil in ein Flugzeug einbauen würde, wäre dieses
Teil natürlich auch von oben bis unten mit Nummern, Warnhinweisen und
Anleitungen vollgeschrieben. Aber ein Bauteil "ohne jegliche
Markierungen"....?
Darüber hinaus erscheint es unsinnig, dass ausgerechnet die Mechaniker,
die in der "Hackordnung" ganz unten stehen (was ich auch bezweifle), in
die Verschwörung eingeweiht sein sollen, wärend der Mittelbau ahnungslos
ist.
Rein technisch kann man natürlich eine Beregnungsanlage in ein
Verkehrsflugzeug einbauen, aber wegen der vielen Kontrollen und
Zertifizierungen würde ich nicht glauben, dass das unbemerkt zu machen
ist.
Würde ich ein Flugzeug haben wollen, das unauffällig ca. 100 Galonen
Flüssigkeit abwerfen kann, würde ich ein einfaches Sportflugzeug nehmen,
das unauffälliger ist, dieselbe Last trägt und wesentlich weniger
Kontrollen unterliegt.
Abgesehen davon, lohnt es sich wohl auch finanziell nicht, American
Airways für die Düngung von Getreidefeldern einzusetzen -oder warum sollte
man sowas wohl bauen?

Grüße!
Sherlok Christoph

David Kohen

Klaus Dorfmann schrieb:

Wieso sollte beschriebenes Szenario nicht möglich sein. In einem
Lfz gibt es so viele Systeme, so daß der Arsch nicht weis, was
die linke Hand macht, oder wie das Sprichwort sagt.
Wenn jede Gruppe nur ihren Aufgabenbereich erledigt, ist es
sicherlich möglich, wenn ein durch "Zufall" an den
Entsorgungssystemen arbeitende Mechaniker etwas entdeckt, was
eigentlich nicht da sein dürfte. Den Wahrheitsgehalt möchte ich
hier nicht kommentieren. Ich habe zum Thema Chemtrails einige Bilder
gesehen, von denen ich mir nicht erklären kann, wie so etwas möglich
sein sollte("Kondensstreifen" brechen nicht plötzlich ab oder kommen
aus nicht dafür zuständigen Öffnungen).
Aber da ich nicht die genauen Umstände kenne, unter denen die Bilder
zustande kamen, kann ich auch nicht sagen, ob hier nur Treibstoff
abgelassen wurde oder nicht. Es würde mich nicht wundern, wenn da etwas
versprüht wird, aber ob etwas dran ist kann ich nicht sagen.

David
--
"This email is not designed or intended for use in on-line control of
aircraft, air traffic, aircraft navigation or aircraft communications;

Lothar Cezanne

Klaus Dorfmann wrote:

> Bitte aufmerksam lesen, der Text ist nicht lang. Mich interessieren
> die technischen Details. Danke.

Möglich ist das Beschriebene sicher. Was die Sache imo in's Lächerliche
zieht ist die angebliche Überwachung seines Internet-Zugangs. Nö, das
glaube ich nicht, das riecht wie geschwurbelt.

lc#

Hans Huber

Vollkommener Schwachsinn den auch nur verbloedete Amerikaner glauben
koennen! Ein Maerchen von Haensel und Gretel!

Chemtrails! Da kann ich ja nur lachen! Hackorder bei Mechanikern, so ein
Bloedsinn! Die meisten Airlines rotieren ihre Crews weil man sonst die
Nerven weghaut wenn man nur in einer Area arbeitet. Und in den meisten
Fliegern klettern hunderte Leute herum, ein zusaetzliches System wuerde
sofort auffallen. Ich arbeite seit Jahren in Heavy Maintenance auf 767 und
747 in Uebersee und wir rotieren staendig, ich kenne jeden kleinsten Winkel
der Geraete, jedes Rohr, jeden Tank, jeder der hier arbeitet kennt die
Flieger fast auswendig. Da wuerde jeder kleinste Zusatztank binnen Tagen
auffallen, geschweige denn grossartige Verrohrungen usw.... Laecherlich! Ich
selber zerreisse manchmal Triebwerke, zerlege Cockpits,
Strukturinspektionen, baue Toiletten aus, die Tanks, alle Verrohrungen
(speziell bei D-Checks auf 747), Flight Controls usw... Zusatzsysteme sind
ausgeschlossen. Die Geschichte ist so schlecht erfunden dass man sich nur
wundern kann dass es jemanden gibt der daran glaubt!

Hans

"Klaus Dorfmann" <gastanki...@gmx.de> wrote in message

Hans Huber

Relleum "Emca Dam" Netsrac

Hans Huber wrote:

> [...]
> kleinste Zusatztank binnen Tagen auffallen, geschweige denn
> grossartige Verrohrungen usw.... Laecherlich!

Selbst wenn es so waere. Wer hat die beauftragt das hier zu erzaehlen?

--
greetings from the farside

naughty naughty naughty naughty

Hans Huber

Hans Huber

> Selbst wenn es so waere. Wer hat die beauftragt das hier zu erzaehlen?

Keine Ahnung, es gibt so viele Schwachsinnige auf dieser Welt,
wahrscheinlich war jemandem langweilig und wollte sehen wie viele Leute er
mit der Geschichte verarschen kann.
Und schafft es damit auch noch mir die Zeit mit diesem Bloedsinn zu stehlen,
unglaublich!

Wolfgang Schmidt

Hans Huber wrote:

> [...]

> ausgeschlossen. Die Geschichte ist so schlecht erfunden dass man sich nur
> wundern kann dass es jemanden gibt der daran glaubt!

Bist Du vielleicht einer von "ihnen"?

Gruss Wolfgang

Frank Mitzkatis

Hab mir grade mal diese "chemtrails" Seiten durchgelesen. Teilweise haben
die Flieger schon enorme Wolken hinter sich, und dort steht ja das normale
Flieger sowas nicht, bzw nur sehr Kurz und nur fürn paar Minuten haben?
Stimmt das?!? Weil wenn das stimt wärs ja schon merkwürdig das manchmal der
ganze Himmel vollhängt, obwohls beim Sonnenuntergang oft recht nett aussieht
:)

Gruss

Frank

Lothar Cezanne

Wolfgang Schmidt wrote:

> Bist Du vielleicht einer von "ihnen"?

Da fragst Du noch? Er wurde von einem seiner dispatcher, die st�dig das
Netz |erwachen, beauftragt, unsere Zweifel an Klausens Geschichte zu
n�ren. Hans, wir durchschauen Dich!

lc#

Hans Huber

Scheisse jetzt isses raus!

So gut getarnt und doch entdeckt! Kompliment!

"Lothar Cezanne" <lothar....@gmx.de> wrote in message

Boris Haschke

Hallo!

"David Kohen" <David...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

>Wieso sollte beschriebenes Szenario nicht möglich sein. In einem
>Lfz gibt es so viele Systeme, so daß der Arsch nicht weis, was
>die linke Hand macht, oder wie das Sprichwort sagt.

Na ja - ich denke nicht, daß man so etwas geheim halten kann. Streng
genommen
sind die Fachbereiche getrennt (ERI - Electric, Radio, Instruments,
A&P -Airframe
and Powerplant, CAB - Cabin = Toiletten und die SHM = Sheet Metall leute) -
aber man
muss eigentlich häufiger etwas für die anderen Gruppen erledigen - und wenn
es nur
ein panel ist, das geöffnet werden muss. Ausserdem ist die Technische
Ausrüstung über
den ganzen Flieger verteilt; Auch die Static-Discharges werden öfter
gewechselt; Spätestens
beim regelmäßigen wiegen würde entweder auffalen, daß der Flieger zu schwehr
ist oder
man müsste noch mehr Leute einweihen; Die Austrittsöffnungen würden beim
Täglichen
Check auffallen - da findet man sogar Blitzschläge...

>Wenn jede Gruppe nur ihren Aufgabenbereich erledigt, ist es
>sicherlich möglich, wenn ein durch "Zufall" an den
>Entsorgungssystemen arbeitende Mechaniker etwas entdeckt, was
>eigentlich nicht da sein dürfte.

Grundsätzlich unterscheidet sich das Type-Rating für A&P, SHM und CAB nicht
voneinander. Ein normaler Mech. sollte
also in der Lage sein, die Teile im Flieger zu identifizieren. Größere
Umbauten bekommt man sowieso mit.

> [...]
>gesehen, von denen ich mir nicht erklären kann, wie so etwas möglich
>sein sollte("Kondensstreifen" brechen nicht plötzlich ab oder kommen

Fotomontage, weis der Geier was.... Da will halt jemand an eine Verschwörung
glauben....

cu

boris

Mathias Luther

Frank Mitzkatis schrieb

> [...]
> Flieger sowas nicht, bzw nur sehr Kurz und nur fürn paar Minuten haben?

Na, also wenn das DA steht, dann muss es ja wohl stimmen!

> Stimmt das?!? Weil wenn das stimt wärs ja schon merkwürdig das manchmal
> der ganze Himmel vollhängt, obwohls beim Sonnenuntergang oft recht nett
> aussieht

Und das ist nur der Anfang! Ist dir mal aufgefallen, was einige Autos an
"Abgasen" rausblasen? Nun schau dir mal dein Auto an, da kommt doch fast
nichts raus! Trotzdem verteilen einige andere immer wieder Wolken, dass es
eine wahre Pracht ist! Ist doch merkwürdig, oder? ;-)

Gruß,
Mathias, SCNR

Mathias Luther

Frank Mitzkatis schrieb

> [...]

> aussieht

Und das ist nur der Anfang! Ist dir mal aufgefallen, was einige Autos an

Thomas Borchert

Klaus,

Chemtrails sind eine seit Jahren bekannte Verschwörungstheorie. Totaler
Blödsinn. Würdige so etwas nicht mit einer Betrachtung, ob's technisch
geht - irgendwie geht fast alles, technisch.

--
Thomas Borchert

Thomas Borchert

Christoph,

> oder warum sollte
> man sowas wohl bauen?

Du hast die Theorien nicht ausreichend studiert. Es geht um das
Versprühen von Psychopharmaka, die die US-Bevölkerung ruhig stellen
sollen, wenn die UN die Macht im Land übernimmt. Siehe auch

- Black Helicopters
- Russische Regimenter in den Minen unter Denver

Das Traurige ist, dass eine nicht kleine Zahl von Menschen diesen
Unsinn ernst nimmt.

--
Thomas Borchert

Lothar Cezanne

Thomas Borchert wrote:

> Du hast die Theorien nicht ausreichend studiert. Es geht um das
> Versprühen von Psychopharmaka, die die US-Bevölkerung ruhig stellen
> sollen, wenn die UN die Macht im Land übernimmt. Siehe auch

Afaik haben aber die USA wieder damit begonnen, ihre
UN-Mitgliedsbeiträge zu zahlen. UN-Despot Kofi Annan soll deswegen seine
Invasions-Pläne wieder auf Eis gelegt haben, also keine Unruhe bitte.

lc#

Till C. Lech

Lothar Cezanne dachte mit:

> Da fragst Du noch? Er wurde von einem seiner dispatcher, die ständig das
> Netz überwachen, beauftragt, unsere Zweifel an Klausens Geschichte zu
> nähren. Hans, wir durchschauen Dich!

Wahrscheinlich war es auch Flugzeugmontuer "Hans", der damals bei der
Concorde blitzschnell die Bestuhlung ausgewechselt hat, damit ein paar
raetselhafte Passagiere gerettet werden konnten.

Gruesse

TC

--
Marzahn says:

"Ich besiege Adolf Hitler. Von Berlin aus."

Ingo Thies

Moin gastanki...@gmx.de (Klaus Dorfmann)
du schriebst am 03.09.02:

> Mich interessiert, ob folgendes Szenario - beschrieben von einem
> amerikanischen Flugzeugmechaniker - rein technisch möglich ist.

Es ist besser, wenn das einfache Volk über bestimmte Dinge nicht
bescheid weiß. Nur soviel: Es geht um Millionen Arbeitsplätze und darum,
Gefahr für die korrekte Weltordnung abzuwenden. Würdest Du die
Hintergründe kennen, würdest Du das ganze in einem anderen Licht sehen.

Aber es ist eben besser, wenn nur die davon wissen, die dafür ausgewählt
wurden. Daher vergiß die ganze Angelegenheit und lösche alle
Informationen, die Du dazu hast. Soviel Verantwortung den hart
arbeitenden Hütern unser aller Sicherheit sollte jeder aufbringen. Sonst
könnte es passieren, daß Du mitten im Satz unterbr

Frank Mitzkatis

Mathias Luther schrieb

> Na, also wenn das DA steht, dann muss es ja wohl stimmen!

Naja das meinte ich ja, deshalb hab ich ja mal HIER gefragt ;)

> [...]
> nichts raus! Trotzdem verteilen einige andere immer wieder Wolken, dass es
> eine wahre Pracht ist! Ist doch merkwürdig, oder? ;-)

Naja, die Autos sind aber auch net ganz heile würd ich mag sagen :) Das sind
ja bei Fliegern Kondensstreifen, also müsste da trotz der Verbrennung noch
einiges an Sprit (oder sonstwas) überbleiben und hinter dem Flieger
kondensieren, wobei ich dann mal vermuten würde das die Verbrennung nicht
ganz optimal abläuft, was mich wiederum bei den vielen Wartungen ETC wundert
und ja auch nen höheren Spritverbrauch zur Folge haben müsste? Die andere
Möglichkeit wäre das die wenns so viel is Sprit ablassen, aber das würd mich
auch wundern wenns so oft passiert, oder müssen da die Ölkonzerne
unterstützt werden?!?

Gruß

Frank

Carla Schneider

Frank Mitzkatis wrote:

> [...]
> ganz optimal abläuft, was mich wiederum bei den vielen Wartungen ETC wundert
> und ja auch nen höheren Spritverbrauch zur Folge haben müsste?

Wenn man Kohlenwasserstoffe (wie Kerosin) vollstaendig verbrennt
entsteht Kohlendioxid und Wasserdampf. Wenn die Luftfeuchte hoch
genug ist kondensiert dieser
zusaetzliche Wasserdampf in der Kaelte aus und bildet die Streifen.

--
http://www.geocities.com/carla_sch/index.html

Christoph Heemann

Thomas Borchert wrote:

> Du hast die Theorien nicht ausreichend studiert. Es geht um das
> Versprühen von Psychopharmaka, die die US-Bevölkerung ruhig stellen
> sollen, wenn die UN die Macht im Land übernimmt.

Hallo Thomas,
mein letzter Satz war natürlich ironisch, nicht zuletzt um den Verfasser
des Head-Postings aus der Reserve zu locken.
Was die Machtübernahme der UN betrifft: eine Ruhigstellung der
Bevölkerung scheint mir überflüssig. In den USA könnte Bin Laden die
Macht übernehmen, wen er einen blau-rot-weissen Hut auf hat; und man
würde ihn feiern (er müsste natürlich den Turban abnehmen -das käme
selbst einem Amerikaner komisch vor)..

> Siehe auch
>
> - Black Helicopters
> - Russische Regimenter in den Minen unter Denver

Das mit Denver ist mir neu!

> Das Traurige ist, dass eine nicht kleine Zahl von Menschen diesen
> Unsinn ernst nimmt.

Ja, ich bin auch jedesmal wieder erstaunt.

Grüße!
Christoph

Klaus Dorfmann

Christoph Heemann wrote

> [...]
> für die Steuerung sind. Ein Flugzeugmechaniker würde die Begriffe kennen.

Die Box soll das "Sprühen" bei einer bestimmten Höhe (und einer
bestimmten Position?) automatisch ein- und ausschalten.

> [...]
> Verkehrsflugzeug einbauen, aber wegen der vielen Kontrollen und
> Zertifizierungen würde ich nicht glauben, dass das unbemerkt zu machen

Vielleicht macht das US-Militär mit Wissen der Fluggesellschaften und
Flugsicherheitsbehörden "Experimente". Im Namen der "Nationalen
Sicherheit" könnte man viel heimlich veranstalten.

Diese besagtem "Chemtrails" sollen erst seit Ende 1997 auftreten und
auch nur über den USA. Irgendwas muß sich da eben mit den
Kondensstreifen geändert haben, wenn seit dem Zeitpunkt so vielen
auffällt. Es gibt Fotos mit normalen Kondensstreifen und den
auffälligen "Chemtrails" nebeneinander.

> [...]
> Flüssigkeit abwerfen kann, würde ich ein einfaches Sportflugzeug nehmen,
> das unauffälliger ist, dieselbe Last trägt und wesentlich weniger

Was wäre billiger als normale Verkehrsflugzeuge, wenn man über Jahre
große Mengen von "Irgendwas" über einem Land versprühen wollte.
Vielleicht hat es was mit der Beeinflussung des Wetters zu tun oder
ähnliches.

> Abgesehen davon, lohnt es sich wohl auch finanziell nicht, American
> Airways für die Düngung von Getreidefeldern einzusetzen -oder warum sollte
> man sowas wohl bauen?

Wozu sprüht man Chemikalien in den Himmel?

Viele Grüße, Klaus

Klaus Dorfmann

"Andreas Medlhammer" wrote

> "Chemtrails": Amüsante Verschwörungstheorie.

Weiß nicht, ab da nicht doch was dran ist. Was wurde denn am
Flugbenzin geändert, daß es plötzlich seit 1997 bei manchen 757 oder
767 "Chemtrails" gibt?

http://www.carnicom.com/contrails.htm
http://educate-yourself.org/ct/
http://www.anomalies-unlimited.com/Chemtrails.html

Viele Grüße, Klaus

Klaus Dorfmann

Christian Veit

Ich pack es nicht, ich dachte immer nur die Amis sind so bescheuert.
Die Deutschen sind anscheinend um nichts besser! Wie kann man nur so
einen Schwachsinn glauben!

Vielleicht spruehen diese 767 irgendein Intelligenzserum um der
vollkommenen Verbloedung die in den USA und anscheinend auch in
Deutschland durch einen offensichtlichen Ueberkonsum an stupidem
Fernsehen vorhanden ist entgegenzuwirken!

Chemtrails!!!!! Ich pack es nicht! Seit 1997!!!!! Natuerlich! Und das
Traumschiff gibt es auch wirklich!! Und laesst wahrscheinlich Gift ins
Meer ab um die Amis zu verseuchen! Ich glaubs einfach nicht! 8-P

Cornelius Engelhardt

Klaus Dorfmann schrieb:

> http://www.anomalies-unlimited.com/Chemtrails.html

"Unlike contrails, they can be very low and are sometimes tinged with
oranges, yellows or purples or even reflect oily rainbows in them.."

Habe ich nie gesehen, zeig mir einen Nachweis.

Klaus Dorfmann

"Christian Veit" <christ...@gmx.net> wrote

> [...]
> Traumschiff gibt es auch wirklich!! Und laesst wahrscheinlich Gift ins
> Meer ab um die Amis zu verseuchen! Ich glaubs einfach nicht! 8-P

Ich hab nur ein paar Fragen gestellt. Anhand der Reaktionen von
Leuten, die sich nicht damit beschäftigt haben, sehe ich aber, daß man
so ziemlich alles anstellen kann, ohne daß es jemand wahrnimmt. Denn
es widerspricht dem gesunden Menschenverstand (als ob jene, die
Menschen mit Giftgasen oder Bakterien bombardieren - in den USA seit
den 50ern üblich), geistig gesund wären. Wenn man die bis heute
laufenden US-Militärexperimente an der eigenen Bevölkerung kennt,
wären Chemtrails nur noch Peanuts.

Klaus

Zach Hannes

On 5 Sep 2002 05:17:55 -0700, gastanki...@gmx.de (Klaus Dorfmann)
wrote:

> [...]

>Leuten, die sich nicht damit beschäftigt haben, sehe ich aber, daß man
>so ziemlich alles anstellen kann, ohne daß es jemand wahrnimmt.

Dein Satz impliziert, dass du dich 'damit beschäftigt' hast. Jetzt
wäre natürlich interessant, die Art dieser Beschäftigung zu wissen.

Hast du geheime Regierungs-, Militär-, FBI-Unterlagen studiert? Hast
du konspirative Gespräche mit höchsten Militär- und Regierungsstellen
geführt? Gehörst du selber zu einer der vorgenannten Stellen?
Hast du den Pentagonrechner geknackt?

Sag an!

>[...]

Hannes
--
"Wenn der Strom der Xenophobie
und der Strom des Sozialistenhasses

Fritz Borgstedt

chri...@heemann.net writes:
> [...]
>Abgesehen davon, lohnt es sich wohl auch finanziell nicht, American
>Airways für die Düngung von Getreidefeldern einzusetzen -oder warum

Ich glaube, du kennst den Hintergrund nicht. In den USA sind in den
letzten Monaten eine Menge "Chem-Trails" am Himmel zu sehen gewesen.
Weisse grade Linien, die über manchen Gegenden richtige Muster bilden.
Die Theorie ist hier, daß Versuche zur Beinflussung des Wetters laufen.

fb

Fritz Borgstedt

chri...@heemann.net writes:
> [...]

>Hydraulikpumpen
>für die Steuerung sind. Ein Flugzeugmechaniker würde die Begriffe

Womit Avionik etwas zu tun hat, spielt doch überhaupt keine Rolle. Der
Mechaniker will doch nur erklären, daß die Box unauffällig aussah, und
er erklärt lang und breit, inwieweit sie sich tatsächlich in der
Verkabelung von einer normalen Avionic-Box unterscheidet.
Wie nennst du denn eine Kontrollbox, die die Pumpen der Hydraulik mißt
und kontolliert?

fb

Falko Schmidt

"Zach Hannes" <pkg....@magnet.at> schrieb im Newsbeitrag

> Hast du den Pentagonrechner geknackt?

Dort ist doch nichts wichtiges zu finden.
Die großen Wahrheiten finden sich doch nur auf der Platte des MEISTERS.

Dirk Beerbohm

Klaus Dorfmann wrote:

> Wozu sprüht man Chemikalien in den Himmel?

Es gab oder gibt Versuche mich IMHO Silberjodid ???, um
Regenwolken früher abregen zu lassen.

Gruss

Dirk

> Viele Grüße, Klaus

Hannes Zach

Genau. Und die selbst sind darüber so entsetzt, dass eine wie die
andere nach kürzester Zeit Suizid begehen.
Ich versteh's!

Hannes

Christoph Heemann

Fritz Borgstedt schrieb:

> [...]
> er erklärt lang und breit, inwieweit sie sich tatsächlich in der
> Verkabelung von einer normalen Avionic-Box unterscheidet.

Der Mechaniker spricht eindeutig von einem Avionik-Gehäuse, nicht von
etwas, das nur so aussah. Pumpen-Steuerungen, gerade für eine
Sprühvorrichtung, sehen völlig anders aus und sind auf den ersten Blick
davon zu unterscheiden. Dass er später erklärt, welche Funktion die Box,
hat ließe bei einem echten Mechaniker erwarten, dass er sie auch korrekt
bezeichnet, bzw. eine inkorrekte Bezeichnung weglässt.

Man könnte auch darüber nachdenken, was ein "standart looking"
Avionik-Gehäuse ist. IMHO sehen die alle anders aus...aber wir wollen mal
nicht übertreiben.

> Wie nennst du denn eine Kontrollbox, die die Pumpen der Hydraulik mißt
> und kontolliert?

Wenn sie elektrisch ist, spricht man schlicht von einem Steuerungsgehäuse,
ist sie mechanisch, handelt es sich um ein Aggregat. Auf englisch würde
man von einem control unit sprechen.
In dem Augenzeugenbericht ist übrigens nicht von hydraulischen Anlagen die
Rede.
Es ist offensichtlich, das unser Zeuge hier ein Fachwort einfließen läst,
um seine Kompetenz darzustellen und den Bericht etwas mehr Glaubwürdigkeit
zu geben. Aber meiner Ansicht nach eben an der falschen Stelle.

Grüße!
Christoph

Oliver Roll

Ich hab http://www.anomalies-unlimited.com/Chemtrails/Witness_1.html jetzt
mal kurz überflogen (zugegeben, nich komplett gelesen). Und ob's jetzt
stimmt
oder nicht sei mal dahingestellt.
Ich konnte nix dazu finden, wie das Zeug aus der Höhe, in der es anscheinden
versprüht wird, auf Otto-Normalhöhe kommt.
Ist es denn überhaupt möglich, ein Aerosol in ca. 10.000 m Höhe auszusprühen
und damit ein genau bestimmtes Gebiet einzudecken? Das müsste doch (sofern
es überhaupt in einer wirksamem Konzentration am Boden ankommt) in alle
Richtungen verblasen sein?

Grüße & schönes WE,
Oli

Felix Rothe

Christian Veit wrote:

> [...]
> Deutschland durch einen offensichtlichen Ueberkonsum an stupidem
> Fernsehen vorhanden ist entgegenzuwirken!

Lol, ich glaubs nicht wir wurden ertappt. Seit den späten 40er Jahren

als klar wurde das Hitlers gefährlichste Waffe, das Fernsehen nicht mehr

aufzuhalten war, begann eine kleine Gruppe von Menschen zusammen mit

Ausserirdischer Hilfe ein Gegenprojekt zu starten. Unglücklicherweise
mussten wir in den letzten drei Jahrzehnten herbe Rückschläge hinnehmen.
Gute Fernsehsendungen zu produzieren war einfach nicht ausreichend,
deshalb mussten wir zu chemischen Mitteln greifen.^^

--

Stoiber ins Kanzleramt

Jakob Krieger

Falko Schmidt, Thu, 5 Sep 2002 18:03:43 +0200:

Und im Videotext der ARD.

Mann, nicht so nachlässig bitte!
Sonst gibt es keinen Nachtisch!

JK

--
http://www.dashdotcom.de/jk/index.htm
end of message, do not read further

Herbert Nowak

Oliver Roll schrieb:

> [...]
>es überhaupt in einer wirksamem Konzentration am Boden ankommt) in alle

Ja, ja und gleich erzählst du uns noch Homöopathie wirkt auch nicht.
Die Wirkstoffe in den Chemtrails wirken auch noch mit einem einzigen
Atom auf 2 - 10 Menschen. Das kann man irgendwo nachlesen und ist eben
so. Außerdem werden die Wirkstoffe vor den Tragflächen ausgestoßen und
dann mit der nach unten beschleunigten Luft, die das Flugzeug fliegen
läßt, direkt auf die Opfer geblasen. Die bunten Spuren am Himmel sind
nur noch Reste in der Wirbelschleppe.

Herbert

Felix Rothe

Lothar Cezanne wrote:

> [...]
> zieht ist die angebliche Überwachung seines Internet-Zugangs. Nö, das
> glaube ich nicht, das riecht wie geschwurbelt.

Also nicht das du denkst, ich würde das Glauben, aber Technisch gesehn

dürfte das kein Prob sein zumindest bei ausgewählten Individuen zu
überprüfen welche Dateien sie sich runterladen.

--

Stoiber ins Kanzleramt

Felix Rothe

Herbert Nowak wrote:

Was? Eine Verschwörung der Homöopathen? Jetzt glaub ich auch das es
ernst ist.^^
--

Stoiber ins Kanzleramt

Markus Machner

Herbert Nowak schrieb:

> Ja, ja und gleich erzählst du uns noch Homöopathie wirkt auch nicht.

Nee, wirkt nicht. Ich habe eine 50 Fragezeichenschein stundenlang in
Wasser geschüttelt (Natürlich ohne Spüli, sonst wäre es Geldwäsche).
Niemand akzeptiert das Wasser als Zahlungsmittel. Seltsamerweise nicht
mal Heilpraktiker.

Gruß,
Markus
--
jagut,
'pruegeln' hoehrt sich etwas unsensibel an....

Ruben Wey

Hallo

Unter den folgenden Links