Re: Die Wahrheit über Machtmenschen

halv

Am 10.07.20 um 15:54 schrieb Peter Zander:

> Intelligente Menschen haben erkannt, dass ich von Machtmenschen
> sprach, die das christliche Buch der Widersprüche und
> Universalausreden konstruieret haben. Jesus aber war laut Bibel ein
> bedauernswerter Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet, der
> im Glauben ans Kreuz genagelt wurde, noch zu Lebzeiten einiger seiner
> Jünger das Letzte Gericht abzuhalten. Erst als er erkannte, dass er
> nicht der Sohn Gottes sein kann, schrie laut: "Mein Gott, mein Gott,
> warum hast du mich verlassen". Erst kurz vor dem Sterben wurde ihm
> [...]

Sehr zweifelhaft ob dieser Jesus überhaupt gelebt hat. Es gibt außer den
Evangelien keinen einzigen historischen Beweis für seine Existenz.
Daher ist vermutlich auch der Versuch sein Wirken als die Taten eines
Verblendeten darzustellen unnötig.
Ich vermute eher eine römische Verschwörung.

Daher fup2 dasVau