--------------------------------------------------------------
"In der vergangenen Woche kamen einige Dokumente ans Tageslicht, die
belegen, daß die Figur Al Zarkawis im Irak eine Propagandalüge ("PSYOP")
militärischer US-Stellen ist. Auch ist es noch nicht lange her, daß zwei
Mitglieder eines britischen Militärgeheimdienstes in Basra von
irakischen Polizisten erwischt wurden, als sie mit einem Auto bis unters
Dach voll Sprengstoff auf dem Weg zu einem belebten Markt waren. Auch
hatten die sunnitischen Widerstandskräfte im Irak wiederholt darauf
hingewiesen, daß sie ausschließlich gegen die Besatzer und deren
Hilfswillige vorgingen und nicht das geringste Interesse hätten, zivile
Schiiten umzubringen, während die Besatzungstruppen jedes Interesse
haben zu verhindern, daß Sunniten und Schiiten im Irak gemeinsame Sache
machen.
Nun gibt es auch das letzte fehlende Glied der Kette, das endgültig
beweist, daß es wirklich Kräfte der Besatzungstruppen bzw. von ihnen
beauftragte Kräfte sind, die jene mörderischen Bombenanschläge gegen
friedliche Schiiten im Irak begehen. Der bekannte britische Journalist
Robert Fisk, der im Libanon lebt und als der bestinformierte westliche
Journalist im Nahen Osten gilt, schrieb in einem Artikel, der
ursprünglich vom 18. April stammte und nun bei
'informationclearinghouse.info' nachveröffentlicht wurde, daß syrische
Geheimdienstquellen und irakische Zeugen aussagen, es seien "unbekannte
Amerikaner", die jene mörderischen Anschläge begehen, die für das
ständige Anwachsen der Spannungen zwischen Schiiten und Sunniten im Irak
verantwortlich sind.
Fisk berichtet, was ihm ein syrischer Geheimdienstmann erzählte: "Ein
junger irakischer Mann hat uns berichtet, daß die Amerikaner ihn als
Polizist im Irak trainiert haben. 70% der Zeit lernte er Auto fahren und
den Rest in Waffentraining.(...) Sie gaben ihm ein Handy und ließen ihn
einen Wagen in eine belebte Gegend nahe einer Moschee fahren. Dort
sollte er sie anrufen. Er hatte aber dort kein Signal und mußte
aussteigen, um einen Ort zu finden, an dem er das Handysignal empfangen
konnte. Als er dann anrief, flog sein Auto in die Luft."
Die Amerikaner, so sagt der Geheimdienstmann, versuchen einen
Bürgerkrieg zu entfesseln. Dann würden die Widerstandskämpfer der
sunnitischen Seite genug mit den Schiiten zu tun haben und keine
US-Soldaten mehr umbringen.
Die Geschichten, die der Geheimdienstmann erzählt, kommen aus
glaubwürdigen Quellen. Schiiten aus dem Irak kommen als Pilger nach
Syrien zur Sayda Zeinab Moschee außerhalb Damaskus.
Eine ganz ähnliche Story kommt von einem anderen jungen Iraker. Auch er
wurde für die Polizei angeworben und bekam ein Auto und ein Handy, das
er an einen belebten Ort in Bagdad zu fahren hatte, wo eine Menge einen
Protest durchführte, über den er mit seinem Handy berichten sollte. Auch
sein Handy funktionierte nicht, so berichtete er über den Protest aus
einer Telephonzelle. Als er gesagt hatte, von wo er anruft, flog sein
Auto in die Luft.
Fisk ist als extrem umsichtiger Journalist bekannt, der keine Gerüchte
in die Welt setzt. Er würde dies nicht veröffentlichen, wenn er nicht
vom Wahrheitsgehalt der Berichte überzeugt wäre. Damit ist nun auch
durch Zeugenaussagen bewiesen, daß es die ruchlosen Besatzer des Irak
sind, die dort massiv Zivilisten bei Moscheen und auf Märkten mit
Autobomben ermorden bzw. ermorden lassen."
http://www.wahrheitssuche.org/irakterror.html
--------------------------------------------------------------
--
Gruß, KHG
----------------------------------------------------------------
Ernst Jünger: "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern,
indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
Klar, und die CIA hat die Twin Towers gesprengt .....
"Dubya" Calimero
--
Zum Glück sind die Nazis heutzutage so strunzdumm.
> Klar, und die CIA hat die Twin Towers gesprengt .....
Am 11. Sept. 2001 galten in New York und Washington keine Naturgesetze,
darum passierten die Ereignisse. Hätten die Naturgesetze gegolten, wären
die drei Wolkenkratzer in New York nicht zusammengestürzt.
Nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst, daß das absolut Böse die Welt
beherrscht, agiert dieses Böse dennoch täglich mit Täuschung, Lügen und
Massenmorden, und meist ist es "demokratisch" getarnt.
--
g r u ß , k h g
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Goethe ("Selige Sehnsucht"): "Sagt es niemand, nur den Weisen,
Weil die Menge gleich verhöhnet."
>Calimero <calim...@gmx.de> wrote:
>
>> Klar, und die CIA hat die Twin Towers gesprengt .....
>
>Am 11. Sept. 2001 galten in New York und Washington keine Naturgesetze,
>darum passierten die Ereignisse. Hätten die Naturgesetze gegolten, wären
>die drei Wolkenkratzer in New York nicht zusammengestürzt.
Blöd halt, wenn man von Naturgesetzen im Allgemeinen und Bauphysik im
Besonderen keine Ahnung hat und nur den Nonsens anderer Idioten
nachplappert.
>Nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst, daß das absolut Böse die Welt
>beherrscht, agiert dieses Böse dennoch täglich mit Täuschung, Lügen und
>Massenmorden, und meist ist es "demokratisch" getarnt.
Och, dazu braucht man keine besondere Phantasie. Einfach dspm lesen!
Das Täuschen und Lügen von sich demokratisch tarnenden Nazis über das
Massenmorden an den Juden gehört dort nämlich zur Tagesordnung.
Und du hast Recht, Gatzig, absolut böse ist das allemal!
Gut dass du das aufzeigst!
Hannes
> Blöd halt, wenn man von Naturgesetzen im Allgemeinen und Bauphysik im
> Besonderen keine Ahnung hat und nur den Nonsens anderer Idioten
> nachplappert.
Es gibt auch Bauingenieure, die Idioten sind. Ich kenne einen.
Günter
--
http://lelarge.de
> Es gibt auch Bauingenieure, die Idioten sind. Ich kenne einen.
Es gibt auch einen Lelarge, der ein Idiot ist. Die Nutznetzgemeinde
kennt einen.
Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://www.bruhaha.de
Herr Lelarge ist Schwachverständiger für den Unsinn, den er
verbreitet. (Mark Busch, das.Vau, 22.5.2006)
Klar, unzählige sprachen von Sprengladungen .......
> genauso auch damals x
> Livereporter in den (US-) Medien - sogar beim regierungstreuen "FOX".
> Erst kurz (~24h) nach den "Vorfällen" gab es eine offizielle
> Richtlinie. Wer sich ab dann nicht daran hielt, galt automatisch - da
> er nicht mehr ins Raster des Systems passte und nicht freiwillig
> mitmachte - als vogelfrei...
LOL!
Glaubst du wirklich, soetwas ginge per "Richtlinie", du
Gehirnamputierter???
Was mich am meisten ärgert ist, dass ich mit meinen Steuergelder
Deppen wie dich mit durchfüttern muß. Dann dass ein so strumzdummer
Mensch wie du in einem hochentwickelten Land wie Deutschland sich den
Lebensunterhalt selbst verdienen kann, ist undenkbar.
"Dubya" Calimero
"Richtlinie" ..... LOL!!!
--
McCain '08
>Sprengladungen sieht und unzählige Aussagen von Feuerwehr und Polizei,
>die von SPRENGUNGEN und SPRENGLADUNGEN sprachen;
Von den elenden Verdrehungen haben sogar die mißbrauchten Ohrenzeugen
die Schnauze voll:
"Furthermore, Cacchioli was upset that People Magazine misquoted him,
saying "there were bombs" in the building when all he said was he
heard "what sounded like bombs" without having definitive proof bombs
were actually detonated."
http://www.911myths.com/html/quote_abuse.html
(mit weiteren Beispielen)
Da du zu den 0,00002% mit Durchblick gehörst, machst Du das Lügenspiel
also nicht aus Blödheit mit, sondern aus ideologischen Gründen?
> Korrekt. Doch bedarf es dazu keines Experten. Es gibt Videos über
> Videos, Belege der Geschichte über enormer Beweis- und Aussagekraft,
> auf denen man die "Zündungsblitze" + Staub der einzelnen
> Sprengladungen sieht und unzählige Aussagen von Feuerwehr und Polizei,
> die von SPRENGUNGEN und SPRENGLADUNGEN sprachen;
Nein.
Aber das wollen und können Verschwöritiker ja nicht belegen. Sie
wollen und können nur diesen Unsinn behaupten.
> Es gibt Videos über
> Videos, Belege der Geschichte über enormer Beweis- und Aussagekraft,
> auf denen man die "Zündungsblitze" + Staub der einzelnen
> Sprengladungen sieht und unzählige Aussagen von Feuerwehr und Polizei,
> die von SPRENGUNGEN und SPRENGLADUNGEN sprachen;
Es gibt auch viele Spinner die glauben es seien UFOs gelandet. Es gibt
auch Kinder, die an den Osterhasen glauben. Dann muss es ja stimmen.
Chris, Bigfoot mit enormer Beweiskraft zeichnend
--
Leute ich nehme gar nichts.
Ich will mich nicht vergiften.
Ich mache das mental.
[Ingrid Liebeler am 6.7.2006 in d.a.a.]
> Marcel Richter schrieb:
>
>> Es gibt Videos über
>> Videos, Belege der Geschichte über enormer Beweis- und Aussagekraft,
>> auf denen man die "Zündungsblitze" + Staub der einzelnen
>> Sprengladungen sieht und unzählige Aussagen von Feuerwehr und Polizei,
>> die von SPRENGUNGEN und SPRENGLADUNGEN sprachen;
>
> Es gibt auch viele Spinner die glauben es seien UFOs gelandet. Es gibt
> auch Kinder, die an den Osterhasen glauben. Dann muss es ja stimmen.
Ich bin ein Erwachsener, in dessen Vorgarten ein rosa Einhorn wohnt.
Ich glaube nicht daran, sondern ich weiß, daß es da es, denn ich habe
es gesehen.
Und mein Freund Harvey sieht es auch.
Was? Unglaublich. Ein Vorgarten! Sachen gibts. tststs
> Ich glaube nicht daran, sondern ich weiß, daß es da es, denn ich habe
> es gesehen.
> Und mein Freund Harvey sieht es auch.
Mein Pferd Ed hat auch mal sowas erzählt.
Chris
>>> Marcel Richter schrieb:
>>>
>>>> Es gibt Videos über
>>>> Videos, Belege der Geschichte über enormer Beweis- und Aussagekraft,
>>>> auf denen man die "Zündungsblitze" + Staub der einzelnen
>>>> Sprengladungen sieht und unzählige Aussagen von Feuerwehr und Polizei,
>>>> die von SPRENGUNGEN und SPRENGLADUNGEN sprachen;
>>> Es gibt auch viele Spinner die glauben es seien UFOs gelandet. Es gibt
>>> auch Kinder, die an den Osterhasen glauben. Dann muss es ja stimmen.
>>
>> Ich bin ein Erwachsener, in dessen Vorgarten ein rosa Einhorn wohnt.
>
> Was? Unglaublich. Ein Vorgarten! Sachen gibts. tststs
Ja, sogar hier im Osten. Und ausgerechnet ich darf darüber berichten.
>> Ich glaube nicht daran, sondern ich weiß, daß es da es, denn ich habe
>> es gesehen.
>> Und mein Freund Harvey sieht es auch.
>
> Mein Pferd Ed hat auch mal sowas erzählt.
Ja, das hat mir der Weihnachtsmann berichtet.
>Hannes Zach <hanne...@reflex.at> wrote:
>
>> Blöd halt, wenn man von Naturgesetzen im Allgemeinen und Bauphysik im
>> Besonderen keine Ahnung hat und nur den Nonsens anderer Idioten
>> nachplappert.
>
>Es gibt auch Bauingenieure, die Idioten sind.
Allemal. Aber was hat das mit den Idioten zu tun, die den Nonsens
anderer Idioten wider alle Realität nachplappern?
>Ich kenne einen.
Ich ein paar. Trotzdem haben selbst diese von Bauphysik mehr Ahnung,
als alle Verschwörerbubis zusammen.
Hannes
>>> Ich glaube nicht daran, sondern ich weiß, daß es da es, denn ich habe
>>> es gesehen.
>>> Und mein Freund Harvey sieht es auch.
>>
>> Mein Pferd Ed hat auch mal sowas erzählt.
>
> Ja, das hat mir der Weihnachtsmann berichtet.
Mir hat der Klabautermann auf dem Dachboden davon erzählt. Zufall?