Otze erschlägt seinen Vater

Rene

Hi Leute

Schreckliches geschah ...
Der Sänger der Zonen-Kult-Punk-Band Schleimkeim (Dieter Ehrlich alias
"Otze") hat seinem Vater mit dem Beil den Kopf zerhackt und ihn dann mit der
Kettensäge zerteilt. Glaubt Ihr nicht? Stimmt aber!

Ich werde zu diesem Anlaß eine Website über SK machen, mit privaten Fotos
von Otze, unveröffentlichten Konzerten (mp3s) und allem was dazu gehört.
Hier bei uns hing er immer rum und hat viele Spuren hinterlassen ...

bis dann dann

oliver becker

On Wed, 17 Feb 1999 18:23:14 +0100, "Rene" <ri...@rine.de> wrote:

> [...]
>"Otze") hat seinem Vater mit dem Beil den Kopf zerhackt und ihn dann mit der
>Kettensäge zerteilt. Glaubt Ihr nicht? Stimmt aber!

Nee, glaub ich nicht....
Schleinkeim waren/sind übrigens ziemlich gut!

so long
oli
++++ MTV, get off the air! ++++
Videos: 500 Punk/HC-Shows unter http://www.uni-mainz.de/~becko000

Alexander Piehl

oliver becker wrote:

> Nee, glaub ich nicht....
> Schleinkeim waren/sind übrigens ziemlich gut!

Glaub mal ruhig. Sitzt in U-Haft. Zeitungsberichte + Fotos ab 1.3. bei
rine.de/schleimkeim

ciao
Rene

oliver becker

> [...]

>"Otze") hat seinem Vater mit dem Beil den Kopf zerhackt und ihn dann mit der

Der hat sich wohl auch gedacht:

"Making punk a threat again"