The Story of Feminist Punk in 33 Songs

Cornelia Schneider

Cornelia

GPG key ID 83FF7452

mowhak

-leite ich direkt auf facebook weiter!

liken kann ich das ja nicht in dieser oldschool-bretterbude. =;-)
aber schön dass die noch wackelig steht.

m.

Cornelia Schneider

mowhak <mow...@googlemail.com> wrote in news:b73d89a7-86e5-41cb-8839-ebc085cfe1d3
@googlegroups.com:

> liken kann ich das ja nicht in dieser oldschool-bretterbude. =;-)
> aber schön dass die noch wackelig steht.

Und hier wird auch nicht faschistoid rumzensiert, mit Werbung bombardiert und Daten gesammelt, wie bei
Scheißbuch.

mowhak

-ich weiss, eigentlich hast du ja recht, und ich hab auch lange so gehandelt. mich kotzt es auch an dass newsgroups wie diese aussterben und man sich generell permanent darum kümmern muss etwas privatraum zu behalten. werbung kann ich aber hervorragend ausblenden, und obszoene fotos koennten wir hier auch nicht posten.

salut, m.