Ante Auber schrieb:
> sollte man dort "Herr Richter" oder "Frau Richterin" sagen oder vll.
> doch besser Herr oder Frau (Name)?
Auch beim Sozialgericht wird man idR den Vorsitzenden (oder die
Vorsitzende) ansprechen, und genau so redet man ihn oder sie dann auch
an. (Die ehrenamtlichen Richter(innen) wären dann Herr oder Frau
Beisitzer(in), das wird aber regelmäßig allenfalls in der dritten
Person relevant.)
-thh