Michael Ottenbruch schrieb:
> Bei Chirurgen liegt man mit Alkohol erfahrungsgemäß nicht falsch -
> sämtliche Chirurgen, die ich persönlich kenne, natürlich ausgenommen!
> ;-)
Hallo und danke für Deinen Reply.
Ich nehme an, Du hast recht und ich würde im allgemeinen nicht ins
Fettnäpfchen treten wenn ich eine Flasche Wein schenken würde.
Ich bin aber dank meiner Anschauung in Sachen Alkoholismus
generell gegen Alkoholgeschenke.
Ich habe ausserdem vergessen zu erwähnen, dass der Chirurg, um
den es geht, Moslem ist, so dass ich annehme, dass er eine Flasche
Wein höchstens weiterschenken könnte, selbst aber nicht viel davon
haben würde.
Für Ideen / Vorschläge, was ich zum Dankesbrief anstatt einer Flasche
Wein dazu schenken könnte, bin ich nach wie vor aufgeschlossen.
Mit freundlichem Gruß
Jens