Überparteiliche Bürgerinitiative "CSU-Verbot jetzt"

George B.

Petzliese Albrecht Kolthoff <kolt...@gmx.net> wrote in message

> Da fällt mir gerade ein, dass die Deutsch-Arabische Gesellschaft einen neuen
> Vorsitzenden hat.
>
> Es handelt sich um Dr. Otto Wiesheu (CSU), der aufgrund seiner Lebenserfahrung
> gewiss gut mit den Arabern harmoniert, die bekanntlich jeglichen Alkoholhenuss
> verabscheuen.
>
> Siehe dazu auch:
> http://www.filzgeschichten.de/wiesheu.html

Toll, da gibt es dann fuer Albrecht eine "Überparteiliche
Bürgerinitiative"...

..."CSU-Verbot jetzt"
c/o Postfach 18 13 - 94307 Straubing
Liebes Stimmvieh,
seit Jahren verblödet die CSU nicht nur in Bayern die Wähler und
versuchen mit deutschnationalen Parolen der Bevölkerung zu
suggerieren, das man sich für die Belange unseres Volkes einsetzt.
Aber schauen wir uns einmal im Freistaat Bayern um: Wir haben
prozentual die meisten Ausländer, die Kommunen werden geplündert, auch
in Bayern werden durch die Globalisierung systematisch
mittelständische Betriebe zerstört, das Bauernsterben geht weiter,
amerikanische Besatzer dürfen ungestraft die Umwelt verseuchen, und
vieles mehr.......

Ein typischer Vertreter der CSU-Machterhaltungsmaschine ist
Innenminister Dr. Günter Beckstein. Oppositionelle Meinungen möchte
Herr Beckstein am liebsten verbieten. Erst kürzlich ging er in
Karlsruhe mit einem verlorenen Schauprozeß baden, wo er die NPD
verbieten lassen wollte. Sorgen wir gemeinsam dafür, das wir die
Politiker austauschen, bevor diese uns austauschen !

http://www.d-direkt-deutschland.de/widerstand.htm

Erich Milke

"George B." <bart...@yahoo.com> schrieb im Newsbeitrag
> ..."CSU-Verbot jetzt"

ja diese braune Partei gehört verboten. Bei uns in der DDR gab es
jedenfalls
sowas nicht. Diese Deppen

Calimero

"Erich Milke" <erich...@gmx.de> wrote in message news:<c9o1md$goi$01$1...@news.t-online.com>...

"DDR"?
Was war das noch gleich?

Max "Ronald" Eberl

--
"... with a whimper, not a bang." (Caspar Weinberger)

Hans-Lothar Werner

Calimero <em...@firemail.de> wrote:

> "DDR"?
> Was war das noch gleich?

D er D umme R est
(Beweis dafür siehe oben drüber)

Jo Behrendt

"Calimero" <em...@firemail.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]

> "DDR"?
> Was war das noch gleich?

RAM

jb

--
Foltern ist ein schmutziges Geschäft, welches -sehr
eingeschränkt- unter ganz bestimmten Bedingungen m.E.

"Frank Bügel" [genuiner Antideutscher] in de.soc.politik.misc

Erich Milke

"Calimero" <em...@firemail.de> schrieb im Newsbeitrag
> "Erich Milke" <erich...@gmx.de> wrote in message

> "DDR"?
> Was war das noch gleich?

ein Land in dem es den Menschen viel besser ging als hier in der BRD

Jo Behrendt

"Erich Milke" <erich...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Falsch. Es war und ist RAM.

jb

--
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die
Intelligenten voller Zweifel sind.

Ingo Radau

Erich Milke wrote:

Genau. Wer heute das Gegenteil behauptet, der lügt oder war in der DDR
ein Krimineller. Die armen Ossis sind vom Regen in die Traufe geraten.
Gegenüber der DDR mußte die BRD ihre häßliche Kapitalisten-Fratze
hinter einer Maske verstecken. Jetzt hat sie sie abgenommen. Zum
Leidtragen a l l e r.

Ingo

Jörg 'Yadgar' Bleimann

High!

"George B." schrieb:

> [...]
>
> ..."CSU-Verbot jetzt"
> c/o Postfach 18 13 - 94307 Straubing

> [doitschnazionaler Propagandadreck im öko-konservativen Gewand]

Um letzte Zweifel an der Gesinnung dieser Brüder auszuräumen:
http://www.d-direkt-deutschland.de/Nahrung.htm

...man beachte die letzte Zeile!

WÜRG!!!!

See you in Khyberspace!

Yadgar

Horst Nietowski

erich...@gmx.de (Erich Milke) meinte am 05.06.04
zu: Re: Überparteiliche Bürgerinitiative "CSU-Verbot jetzt"...

> ein Land in dem es den Menschen viel besser ging als hier in der
> BRD

He Calimero, bist du es?

Tschau,
Horst

Calimero

"Erich Milke" <erich...@gmx.de> wrote in message news:<c9s6n4$k2p$07$1...@news.t-online.com>...

Und deswegen auch diese Mauer, damit die begeisterten Arbeitermassen
aus aller Welt nicht dieses Paradies stürmten?

Bubi, ihr habt zweimal verloren.
1945 und 1989.
Ein dritte Chance kriegt ihr nicht mehr.

Also, geh sterben, Dumbo .....

Max "Dubya" Eberl

--
"Nazism taught you nothing. Instead of learning that evil must be
fought, you learned that fighting is evil.

Albrecht Kolthoff

Jörg 'Yadgar' Bleimann wrote:

http://lexikon.idgr.de/d/d_e/demokratie-direkt/demokratie-direkt.php

[...]

F'up!
--
Albrecht Kolthoff

Klemm

Erich Milke schrieb:

Funktionär gewesen oder Fanatiker geblieben?

Geh endlich sterben!

Klemm

Ingo Radau schrieb:

> Genau. Wer heute das Gegenteil behauptet, der lügt oder war in der DDR
> ein Krimineller.

Entweder ich bin in der Sache etwas ironieresistent oder Du solltest mal
einen reality - check durchführen.

In Wahrheit ist es wohl eher so, dass der, der behauptet die "DDR" sei
ein Land gewesen, in dem es den Menschen viel besser ging als hier in
der BRD lügt bzw. nach wie vor der Kriminelle ist, der er in der DDR
schon war (siehe: Krenz, Kessler, Wolf und Konsorten).

> Die armen Ossis sind vom Regen in die Traufe geraten.

Ich bin kein "armer" Ossi und ich kenne auch keinen.

> Gegenüber der DDR mußte die BRD ihre häßliche Kapitalisten-Fratze
> hinter einer Maske verstecken.

Quatsch, wir waren doch bestens "informiert". Sudel-Ede, jede Menge
Schmarotzer im Bereich Agitprop und Rotfedern beim ND haben uns brühwarm
über den faulenden und absterbenden Kapitalismus informiert. Dass
Problem war und ist bloß, dass es der unterdrückten Arbeiterklasse im
Kapitalismus schon immer um Längen besser ging als der herrschenden
Arbeiterklasse bei den Kommunisten.

GK

Hans-Lothar Werner

> [...]
>
> Bubi, ihr habt zweimal verloren.
> 1945 und 1989.
> Ein dritte Chance kriegt ihr nicht mehr.

So gern ich dir zustimmen möchte - verloren haben wir hier im Westen...

hl*der ihen gern die 3te chance gäbe, nebst mauer *w

Hartmut Schenke

Jo Behrendt schrieb:

> "Erich Milke" <erich...@gmx.de> schrieb:

[...]

> Falsch. Es war und ist RAM.

Ich weiß nicht, was RAM ist, ich glaube auch nicht, dass die Mehrheit
im Osten wieder so etwas wie die DDR haben will. Meine Verwandschaft
und Bekanntschaften jedenfalls nicht. Aber Kinderversorgung,
Arbeitsplatzsicherheit, Gesundheitsvorsorge, niedrige Grundkosten
(Nahrung, Miete). Das hatte schon was, und diese Erinnerungen sollte
man nicht unterschätzen.

Gruß
Abdul

Erich Milke

"Klemm" <gu...@brutalundgemein.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
brühwarm
> über den faulenden und absterbenden Kapitalismus informiert.

ja und ihr Deppen wolltet es nicht wahr haben, aber jetzt seht ihr doch
das Dillema.
über 20% Arbeitslose, Millionen isamistische Muslime, die mit ihrer
Demografie euch
erdrücken werden, Kriminelle, Rentenprobleme usw.

Dass
> Problem war und ist bloß, dass es der unterdrückten Arbeiterklasse im
> Kapitalismus schon immer um Längen besser ging als der herrschenden
> Arbeiterklasse bei den Kommunisten.

das ist eine Legende. Schau dir nur die Millionen Menschen an die am
Existenzminimum
in der BRD leben und keinerlei Perspektive haben. Es werden immer mehr

Erich Milke

> Und deswegen auch diese Mauer, damit die begeisterten Arbeitermassen
> aus aller Welt nicht dieses Paradies stürmten?

die Staatsgrenze, die du "Mauer" nennst, war ein Antifaschistischer
Schutzwall,
der Verrätern und von der CIA gelenkte Subjekte daran hindern sollte in
die DDR
einzudrungen und diese zu verlassen

> Bubi, ihr habt zweimal verloren.
> 1945 und 1989.
> Ein dritte Chance kriegt ihr nicht mehr.

die BRD ist auch fast am Ende, du wirst es erleben. Immer mehr
Arbeitsplätze wandern ab, immer
mehr Arbeitslose, mehr Kiriminelle und vor allem immer mehr
islamistische Moslems, die euch
mit ihrer Demografie erdrücken. Dann darfst du bei denen pützen gehen,
deine Kinder werden von
den erpresst und deine Frau vergewaltigt

> Also, geh sterben, Dumbo .....

tja auch auf du Westvozzi

Erich Milke

> Erich Milke schrieb:

> Funktionär gewesen oder Fanatiker geblieben?
>
> Geh endlich sterben!

vielleicht stirbst auch du an einem Überfall eurer Millionen Muslime,
die
ihr euch ins Land geholt habt

George B.

Werbefachmann Albrecht Kolthoff <kolt...@gmx.net> wrote in message news:<SSYPF7...@sisyphus.ath.cx>...

> [...]

Er hat sogar was fuer den IDGR da gefunden.

Nein, man beachte den gesamten Kontext:
Roger Dommerguede Ménasce: Was bedeutet es, Faschist zu sein?

"Die Diktatur ist die normale Reaktion eines Volkes, das nicht sterben
will. Die großen Verbrecher befinden sind nicht in den Gefängnissen,
sondern auf dem Gipfel des Welt-Liberalismus. Der liberale Bürger ist
der ältere Bruder des Bolschewismus." (Dr. Alexis Carrel)
Wenn es bedeutet, eine Religion zu haben, die einem das Gute und das
Böse lehrt, die, einem beibringt, nicht irgendwas zu essen, das
kontrollierte Atmen, die Meditation und das wahre Beten lehrt;
wenn es bedeutet die Familie zu achten, seine Kinder zu lieben, ihnen
eine Erziehung zuteil werden zu lassen, die aus ihnen wahre Männer und
Frauen macht;
wenn es bedeutet, seine Gattin zu Hause zu haben, damit sie als
Königin des Heims sich um die Wohnung kümmert um ihren Gatten, um ihre
Kinder, die so nicht zu Missetätern, zu Rauschgiftsüchtigen, zu
Arbeitslosen und nicht zu Selbstmördern werden;
wenn es bedeutet, die "Musik" wie Disco, Rock, Rap usw. abzulehnen,
weil sie durch die übertriebene physiologische Stimulation von
Adrenalin verbrechenserregend, durch die übertriebene physiologische
Stimulation von Endorphinen vergiftend und im allgemeinen
krankheitserregend und tötend ist;
wenn es bedeutet, die Gewalt abzulehnen z.B. die Schule des
Verbrechens im Fernsehen;
wenn es bedeutet, erniedrigende Pornographie abzulehnen;
wenn es bedeutet, die Atomkraft von Einstein und Oppenheimer, diese
nicht aufzuspeichernden und nicht zu neutralisierenden Abfälle, ihre
Atombomben und ihre Tschernobyls abzulehnen;
wenn es bedeutet, die Schäkereien mit den Gnomen, sowie jegliche Form
von monströser genetischer Manipulation abzulehnen;
wenn es bedeutet, denen das Recht auf das Wort zu gewähren, die etwas
zu sagen haben (Faurisson, Roques, Zündel, Colonel Gaujac usw.), ohne
sie durch orwellsche, stalinistische, antidemokratische und
verfassungswidrige Gesetze zum Schweigen zu bringen;
wenn es bedeutet die weltweite Zerstörung des Waldes zu verweigern,
der so unentbehrlich für das ökologische Gleichgewicht ist;
wenn es bedeutet, das Sterben der Erde durch die synthetische Chemie
zu verweigern;
wenn es bedeutet, die systematischen Impfungen abzulehnen, die das
Immunsystem zerstören, was zu massiven Degenerationserscheinungen,
Krebs, Kreislaufstörungen und Geisteskrankheit führt;
wenn es bedeutet die Chemie als Prinzip der Gesundheit abzulehnen, da
sie den Mensch auf der Basis seiner Chromosomen angreift und schwere
Krankheiten verursacht;
wenn es bedeutet, die demokratische Diktat von Soros und aller am 8.
Tage beschnittenen Finanzleute, die eine Macht besitzen, wie sie noch
kein Herrscher in der Geschichte der Menschheit je besaß, abzulehnen;
wenn es bedeutet, den Marxismus ebenso wie den pornographierenden
Freudianismus abzulehnen, der mindestens zweihundert Millionen
Menschen umgebracht hat und der in Afrika, Asien und Südamerika
fortfährt, die Völker zu massakrieren und sie in Hungersnöte zu
stürzen;
wenn es bedeutet, sich der alles erfassendem monströsen Mafia zu
verweigern;
wenn es bedeutet, den Vergewaltigern und Mördern kleiner Mädchen das
Leben zu verweigern;
wenn es bedeutet die normative Expansion der Homosexualität und der
Padophilie zu verweigern;
wenn es bedeutet nein zu sagen zur institutionalisierten zwangsweisen
Rassenvermischung, die automatisch zur Libanisierung und zu blutigem
Rassismus führt;
wenn es bedeutet, nein zu sagen zu Waschlappen-Politikern, die
bedingungslos der Finanz ergeben sind, die mit ihren Weltverträgen
ganz Europa in die Arbeitslosigkeit stürzen und jeglicher geistigen
und sittlich Disziplin entbehren;
wenn es bedeutet jene Uniform der internationalen Verblödung, nämlich
die des "blue jeans"-Löwen, abzulehnen, ...
...ja, dann bin ich Faschist und stolz, es zu sein!

R.D. de Ménasce, französischer Universitätsprofessor, verlor seine
Anmstellung wegen seiner revisionistischen Ansichten.
Quelle: Zeitschrift SLEIPNIR 5/95 (2/2003)

> http://lexikon.idgr.de/d/d_e/demokratie-direkt/demokratie-direkt.php

Danke Albrecht, ich bin sicher Deine "Freunde" in den NGs werden Dir
diese weiterfuehrenden Informationen danken!!!

Ingo Radau

Calimero wrote:

> "Erich Milke" <erich...@gmx.de> wrote in message

> Und deswegen auch diese Mauer, damit die begeisterten Arbeitermassen
> aus aller Welt nicht dieses Paradies stürmten?

Im Gegensatz zu heute, war es ein Paradies. Nur nicht vollkommen.

> Bubi, ihr habt zweimal verloren.
> 1945 und 1989.
> Ein dritte Chance kriegt ihr nicht mehr.

Das bleibt abzuwarten.

> Also, geh sterben, Dumbo .....

Schlechte Erziehung genossen?

Ingo

Message has been deleted

Hartmut Schenke

Carsten 'Mad Acme' Mueller schrieb:

> Erich Milke wrote:

[...]

> Aha, deswegen hat die DDR auch die eigenen Buerger, die diese Grenze
> ueberwinden wollten, ermordet. Das hat ueber tausendmal geklappt.

Das waren alles Agenten der vom Weltjudentum unterwanderten
amerikanischen Geheimdienste, die sich nach getaner Arbeit absetzen
wollten. ;-)

scnr

Gruß
Abdul

Erich Milke

"Carsten 'Mad Acme' Mueller" <c...@carsten-mueller.de> schrieb im
Newsbeitrag

> Aha, deswegen hat die DDR auch die eigenen Buerger, die diese Grenze
> ueberwinden wollten, ermordet. Das hat ueber tausendmal geklappt.

das waren doch Landesverräter und teilweise Agenten kaptialistischer
Geheimdienste.

Luis von Bernus

Erich Milke wrote:

> das waren doch Landesverräter und teilweise Agenten kaptialistischer
> Geheimdienste.

Es ist schön, die Welt so einfach erklären zu können, nicht?

vonB...@gmx.de

This message was cancelled from within Mozilla.

Hans-Lothar Werner

> das waren doch Landesverräter und teilweise Agenten kaptialistischer
> Geheimdienste.

Warum kriechst due eigentlich nicht wieder unter deinen feuchten
kühlen Stein?

Wolfram Hutsteiner

"Erich Milke" <erich...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

[lustige Dinge]

Na Äährisch, alte SED-Granate, schon so arm, dass Du das "e" in Deinem
Nachnamen verhökern musstest?