Falsche Zahlen.

1 view

Wolfgang Schindler

In dem Bereich alt.soc. ist die antifa die drittstärkste Gruppe. Die
Lösung von gerademal einer Mail innerhalb von drei Tagen, läßt auf
einen minimalen Mißbrauch schließen. Wenn es Euch das nicht wert ist,
weiter zu machen, finde ich es schade. Denn die Antifa ist ein
außerparlamentarisches Thema. Das Thema ist autonom von jeder
Parteimeierei.

Bei den zahlreichen Versuchen parteipolitischer Organisationen,
Newgroups aufzubauen, ist bei weitem nicht ein derartiger Erfolg wie
bei de.alt.soc.antifa zu verzeichnen.

Ich hoffe darauf, dass Ihr weiterhin die Newsgroup erhaltet und den
Erfolg steigert.

Überparteiliche Freundschaft!

Wolfgang Schindler

Erhard Sanio

Wolfgang Schindler schrieb:

> [...]
> weiter zu machen, finde ich es schade. Denn die Antifa ist ein
> außerparlamentarisches Thema. Das Thema ist autonom von jeder

Hmm. 10 Postings im Monat werden im Usenet eher nicht als Bestands-
garantie fuer eine Newsgroup gewertet. Wer will, dass eine Gruppe zu
einem Thema erhalten bleibt, muss zusammen mit anderen Interessenten
die Gruppe nutzen, das heisst: Artikel verfassen.

> Bei den zahlreichen Versuchen parteipolitischer Organisationen,
> Newgroups aufzubauen, ist bei weitem nicht ein derartiger Erfolg wie
> bei de.alt.soc.antifa zu verzeichnen.

Ich sehe eine abnehmende Nutzung der Gruppe ueber die letzten 24
Monate. Wenn Du und andere die Gruppe erhalten wollt, muesst ihr
etwas dafuer tun, unter anderem Euch in de.alt.admin zu Wort
melden und davon ueberzeugen, dass mehr als eine Handvoll Leute
die Gruppe nutzt, liest, schreibt (daran hapert es offenbar) und
als Anlaufstelle fuer Diskutanten und Fragesteller benutzen laesst.

> Ich hoffe darauf, dass Ihr weiterhin die Newsgroup erhaltet und den
> Erfolg steigert.

Hoffen und Harren macht manchen zum Narren (scnr)

regards, es

--
Wenn ich tausend Zungen und tausend Muender haette, eine erzene Stimme,
koennte ich doch alle Erscheinungen von Bloedheit nicht anfuehren oder alle