Was haben alle Parteien gemeinsam?

duffy

was haben alle Parteien, sei es nun NPD, REP, CSU, CDU, SPD, PDS, KPD
gemeinsam? Alle wollen die MACHT, alle wollen die Deutschen VERDUMMEN!
DESWEGEN - KANNIDIERE SELBST UND ZWAR OHNE PARTEI!

Parteipolitik hat ausgedient! Partei - sagt der Name schon kommt von
Teilen - TEILE UND HERRSCHE und BROT UND SPIELE - lasst euch nicht
verblöden! Tretet AUS! SEID BASISDEMOKRATEN! WIR BRAUCHEN
BASISDEMOKRATEN DIE SICH IHR EIGENES BILD MACHEN! Ihr denkt die
POLITIKER SCHÜTZEN EUCH? SIE BEUTEN EUCH AUS!

Politiker, hohe und höchste Politiker sind aufs ENGSTE verwoben mit
der Organisierten und der Internationalen Organisierten Krimminalität!
Pest oder Cholera? Ich empfehle CHOLERA - wer wählen geht, muss
demokratisch gemäßigt wählen! AM BESTEN IHR KANDIDIERT OHNE
BÜRGERLISTE GANZ ALLEINE! WEM IST DER POLITIKER VERPFLICHTET? seiner
Partei! WEM IST DER BASISDEMOKRAT VERPFLICHTET? Seinen Mitmenschen!

HÖRT NICHT AUF DIE BESSERMENSCHEN! DIE HABEN NUR
Kindergartenweltbilder im Kopf! Die GIER HAT IHR HERZ AUFGEFRESSEN;
GIER NACH MACHT, GIER NACH GELD, GIER NACH NIEDERSTEN EGOISMEN! LASST
EUCH NICHT ANSTECKEN! DIE Massenmedien verblöden UNS ALLE bis aufs
Letzte! Dekadentes Pack und elendes Bessermenschentum vom
Nationalsozialistischen Spektrum (ganz rechts) bis zum
Internationalsozialistischen Spektrum (ganz links) ist GANG UND GEBE!

SEID DEMOKRATEN - lasst EUCH NICHT VERALBERN! VERLANGT SUBSIDIARITÄT =
MITBESTIMMUNG und hört nicht auf SPRÜCHE wie DIE BEVÖLKERUNG BRAUCHT
FÜHRUNG - da freuen sich die VOLKSVERBLÖDER NUR DRÜBER! WISSEN IST
MACHT! MACHT EUCH EUER EIGENES BILD - SEID BASISDEMOKRATEN - LIEBT
EURE FREIHEIT - UND STEHT ZU EURER FREIHEIT!

VERGESST NICHT WER DIE WEIMARER REPUBLIK - DIE 1. DEMOKRATIE AUF
DEUTSCHEM BODEN - VERRATEN HAT! NAZIS UND KOMMUNISTEN MUSS MAN AUCH
ERSTMAL AN DIE MACHT LASSEN! Wählt GEMÄSSIGT ,wenn ihr überhaupt
wählen geht! KANIDIERT SELBST PARTEILOS - LASST EUCH NICHT REINREDEN -
GLAUBT AN EUCH SELBST. PAN ET CIRCENSIM - BROT UND SPIELE! WIR LEBEN
IN EINER MEDIOKRATUR - DIE LÜGE IST OBERSTE TUGEND UND DER VERRAT WIRD
GELIEBT!

Wenn euch ein Thema beschäftigt - recherchiert! Lasst euch nicht von
den Massenmedien verblöden! Lasst euch von NIEMANDEN verblöden!
Wirkliches WISSEN KOMMT IMMER VON INNEN! Das Leben ist auf DEINER
SEITE! Sei Basisdemokrat! ES GIBT NUR EIN GESETZ IM CHOSMOS
(griechisch für Ordnung): Das Gesetz der Liebe! -WER SICH DARANN HÄLT
IST IMMER/SIEMPRE/ALLWAYS AUF DER SICHEREN SEITE!

Lasst euch nicht VERDUMMEN! Denkst du die Medien würden dich
ADÄQUAT/WIRKLICHKEITSNAH/ANSTÄNDIG informieren? SIE VERBLÖDEN UNS!
Nichts ist ihnen mehr zuwider als die WIRKLICHKEIT! Obzwar sie
HEUCHELN BIS ZUM GETNMO VERDUMMEN SIE UNS! WIR LEBEN IM 3.
JAHRTAUSEND! ALLE INFORMATIONEN STEHEN JEDEM DEUTSCHEN OFFEN - LASST
EUCH NICHT VERBLÖDEN - SEI BASISDEMOKRAT! SCHAU DIR DIE
MERKANTILISTISCHEN ZOMBIES UM DICH HERUM AN und siehe was wirklich
abgeht: Ellenbogengesellschaft bis zum Abwinken!

Die Natur wird vergewaltigt. Der Mensch stellt sich über die Natur!
Wir befinden uns in einem GEHEIMEN HANDELSKRIEG! Deutschland
subventioniert JEDEN KÄSE und untergräbt ausländische Märkte! 30 000
Menschen verhungern täglich - und MAN SAGT ES WÄREN KRANKHEITEN - WENN
sie überhaupt darüber berichten - stattdessen PRODUKTINFORMATIONEN UND
DUBIOSE WERTEVERMITTLUNG(WERBUNG/PROPAGANDA) - VERGISS NIE WO DU
HERKOMMST!

DU KOMMST AUS DEM BAUCH DEINER MUTTER! DAS LEBEN IST WIE EINE MUTTER
ZU DIR - SOLANGE DU deine Füße unter ihren Tisch hast wird sich dir
unendliche Liebe schenken und dich mit IHREM ERSTEN UND LETZTEN
versorgen!

DEUTSCHES SPRICHWORT: Eine Mutter kann 10 KINDER ERNÄHREN - aber 10
KINDER KEINE MUTTER!

Denke BITTE DARANN - sie wollen dich verblöden - denn nur
HYPNOTISIERTE/INFIZIERTE/GEHIRNLOSE können gelenkt werden! HANDLE AUS
LIEBE! WENN DU AUS LIEBE IM GEFÄNGNIS SITZT BIST DU TROTZDEM MILLIONEN
MAL FREIER ALS MILLIONEN VON ZOMBIES IN DER SOGENANNTEN FREIEN WELT!

SEI BASISDEMOKRAT! Mach dir DEIN EIGENES Bild - vergiss nicht, das
LEBEN IST AUF DEINER SEITE. ES GIBT KEINE MACHT DER WELT - welche sich
über DAS LEBEN STELLEN KANN! DAS LEBEN ist die höchste Instanz.
BEDANKE DICH BEIM LEBEN FÜR INFORMATIONEN - es wird dich reichlich
beschenken!

Ich lese hier immer wieder von DESTRUKTIVEN/ZERSTÖRERISCHEN
GRUPPIERUNGEN - vergiss nicht/erinnere dich/ ES GIBT VIEL MÄCHTIGERE
ZUSAMMENSCHLÜSSE als DIESE WITZFIGUREN!

Wer sich über das LEBEN STELLT HAT SCHON VERLOREN - DAS LEBEN WIRD
SICH SEINER ANNEHMEN - früher oder später! Sei Basisdemokrat!
KANNIDIERE PARTEILOS - VERGISS NICHT WO DU HERKOMMST! VERGISS NICHT
WOFÜR MILLIARDEN VON WELTBÜRGERN BILLIARDEN VON LITERN BLUT VERGOSSEN
HABEN - Für UNSERE FREIHEIT! Wenn ich an euch glaube - DANN GLAUBEN
NOCH GANZ ANDERE AN EUCH - UND DAS LEBEN IST IMMER AUF DEINER SEITE!

KEIN GOTT DER WELT und sei er noch so beliebt kann sich gegen das
Leben stellen! Mach dir bitte deine eigene Meinung!

Herzlichen Dank für dein meinem Text entgegengebrachtes Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Duffy

Torben Anschau

> was haben alle Parteien, sei es nun NPD, REP, CSU, CDU, SPD, PDS, KPD
> gemeinsam?

Ich antworte auf diesen etwas oberflächlich erscheinenden Beitrag wegen
genau dieses Satzes gleich unten.

>Alle wollen die MACHT,

Das ist richtig und wichtig so. Auch wenn es immer böse klingt. Wie
sollen sie denn sonst agieren können.

alle wollen die Deutschen VERDUMMEN!

Das glaube ich nicht. Sie rekrutieren sich aus eben jenen und spiegeln
es dar. Mit Dummheit kann das manchmal alleine deshalb schon was zu tun
haben.

> DESWEGEN - KANNIDIERE SELBST UND ZWAR OHNE PARTEI!

Dolle Idee. Wer bezahlt das?

> Parteipolitik hat ausgedient!

Stimme ich Dir grundsätzlich zu, nur was ist besser?

Partei - sagt der Name schon kommt von
> Teilen - TEILE UND HERRSCHE und BROT UND SPIELE - lasst euch nicht
> verblöden!

Pars bedeutet ungefähr Teil eines ganzen. Das was Du dazu dichtest ist
plakativ pauschal und dumm.

Tretet AUS!

Hab ich schon vor langer Zeit gemacht. Geholfen hat's auch nix.

SEID BASISDEMOKRATEN! WIR BRAUCHEN
> BASISDEMOKRATEN DIE SICH IHR EIGENES BILD MACHEN! Ihr denkt die
> POLITIKER SCHÜTZEN EUCH? SIE BEUTEN EUCH AUS!

Basisdemokratie hört sich besser an als es ist. Was soll es bringen,
wenn 80 Millionen Menschen den Haushalt für 2005 austüfteln? Das mit dem
Ausbeuten ist auch olle Kamelle und stimmt so nicht exakt. Oder meinst
Du, aufgrund der Pflicht zum Steuernzahlen wirst Du ausgebeutet?

> Politiker, hohe und höchste Politiker sind aufs ENGSTE verwoben mit
> der Organisierten und der Internationalen Organisierten Krimminalität!

Kannst Du das belegen?

> Pest oder Cholera? Ich empfehle CHOLERA - wer wählen geht, muss
> demokratisch gemäßigt wählen!

Cholera halte ich für ähnlich unangenehm wie jede andere Krankheit. Was
bedeutet gemäßigt?

AM BESTEN IHR KANDIDIERT OHNE
> BÜRGERLISTE GANZ ALLEINE!

Okay, erklär mir mal wie das gehen soll. Und dann mach es am besten vor.
Ich wähl Dich auch. Für was soll man kandidieren? Wieviel Plätze soll es
geben (Parlament von 80Millionen oder wie?)

WEM IST DER POLITIKER VERPFLICHTET? seiner
> Partei! WEM IST DER BASISDEMOKRAT VERPFLICHTET? Seinen Mitmenschen!

So nen Quatsch! Beide sind dem Gewissen verpflichtet. Der Basisdemokrat
genauso und glaub mir, das Ergebnis ist das selbe. Die stärkste
Verpflichtung rekrutiert aus dem Geldbeutel und dem Überlebensbedürfnis.

> HÖRT NICHT AUF DIE BESSERMENSCHEN! DIE HABEN NUR
> Kindergartenweltbilder im Kopf! Die GIER HAT IHR HERZ AUFGEFRESSEN;
> GIER NACH MACHT, GIER NACH GELD, GIER NACH NIEDERSTEN EGOISMEN!

Es gibt nichts anderes als Egoismus! Der ist per se nicht schlecht!

LASST
> EUCH NICHT ANSTECKEN! DIE Massenmedien verblöden UNS ALLE bis aufs
> Letzte!

Bei manchen wirkte es anscheinend.

Dekadentes Pack und elendes Bessermenschentum vom
> Nationalsozialistischen Spektrum (ganz rechts) bis zum
> Internationalsozialistischen Spektrum (ganz links) ist GANG UND GEBE!

Zustimmung

> SEID DEMOKRATEN - lasst EUCH NICHT VERALBERN!

Okay, lass ich mich nich mehr...

VERLANGT SUBSIDIARITÄT =

Was ist das? Was bedeutet das für den Basisdemokraten?

> MITBESTIMMUNG

Das ist was anderes als Subsidiarität!

und hört nicht auf SPRÜCHE wie DIE BEVÖLKERUNG BRAUCHT
> FÜHRUNG - da freuen sich die VOLKSVERBLÖDER NUR DRÜBER!

Schon mal den Leviathan gelesen? Warum setzt Du Dich nicht auf eine
Insel und machst einen Einzelstaat au?

WISSEN IST
> MACHT! MACHT EUCH EUER EIGENES BILD

Der Spruch ist abgedroschen aber der Nachsatz die wirklich undankbarste
Kombination dazu.

- SEID BASISDEMOKRATEN - LIEBT
> EURE FREIHEIT - UND STEHT ZU EURER FREIHEIT!

Unbedingt! Rülps!

> VERGESST NICHT WER DIE WEIMARER REPUBLIK - DIE 1. DEMOKRATIE AUF
> DEUTSCHEM BODEN - VERRATEN HAT!

Letztlich das eigene Volk.

NAZIS UND KOMMUNISTEN MUSS MAN AUCH
> ERSTMAL AN DIE MACHT LASSEN!

Eben. Und einen nationalistischen Präsidenten. Der wurde von
Basisdemoraten gewählt nicht?

Wählt GEMÄSSIGT ,wenn ihr überhaupt
> wählen geht! KANIDIERT SELBST PARTEILOS -

Du wiederholst Dich. Wer ist gemäßigt?

LASST EUCH NICHT REINREDEN -
> GLAUBT AN EUCH SELBST.

Okay, ich versuchs mal

PAN ET CIRCENSIM - BROT UND SPIELE!

Hallo? Wie wäre es wenn Du erstmal bißchen Latein lernst, bevor Du es
benutzt?

WIR LEBEN
> IN EINER MEDIOKRATUR - DIE LÜGE IST OBERSTE TUGEND UND DER VERRAT WIRD
> GELIEBT!

Kannst Du das belegen?

> Wenn euch ein Thema beschäftigt - recherchiert!

Auja. Wie geht das?

Lasst euch nicht von
> den Massenmedien verblöden! Lasst euch von NIEMANDEN verblöden!

Auch nich von Dir?

> Wirkliches WISSEN KOMMT IMMER VON INNEN! Das Leben ist auf DEINER
> SEITE!

Von Innen kommt wissen? Mein Freund, ich glaube dass nennt man
Einbildung. Ist aber auch ne Bildung.

Yei Basisdemokrat! ES GIBT NUR EIN GESETZ IM CHOSMOS

> (griechisch für Ordnung): Das Gesetz der Liebe! -WER SICH DARANN HÄLT
> IST IMMER/SIEMPRE/ALLWAYS AUF DER SICHEREN SEITE!

Schon mal Liebeskummer gehabt? Was ist daran jetzt sicher?

> Lasst euch nicht VERDUMMEN! Denkst du die Medien würden dich
> ADÄQUAT/WIRKLICHKEITSNAH/ANSTÄNDIG informieren? SIE VERBLÖDEN UNS!

Kommt auf den Leser an.

> Nichts ist ihnen mehr zuwider als die WIRKLICHKEIT!

Was ist die Wirklichkeit?

SCHAU DIR DIE
> MERKANTILISTISCHEN ZOMBIES UM DICH HERUM AN und siehe was wirklich
> abgeht: Ellenbogengesellschaft bis zum Abwinken!

Woran erkenne ich einen merkantilistischen Zombie? War so jemand mal tot?

> Die Natur wird vergewaltigt. Der Mensch stellt sich über die Natur!

Das nennt man Anthroprozentik. Das Grundgesetz erlaubt das. Mein
Menschenverstand auch.

> Wir befinden uns in einem GEHEIMEN HANDELSKRIEG!

In welcher Hinsicht geheim?

> [...]

> sie überhaupt darüber berichten - stattdessen PRODUKTINFORMATIONEN UND
> DUBIOSE WERTEVERMITTLUNG(WERBUNG/PROPAGANDA) - VERGISS NIE WO DU

Den Zusammenhang verstehe ich nich, erklär mal.

> DU KOMMST AUS DEM BAUCH DEINER MUTTER!

Endlich klärt mich jemand auf. Die Antwort auf die Frage, die ich schon
Jahrzehnte stellte, danke Alter.

DAS LEBEN IST WIE EINE MUTTER
> ZU DIR - SOLANGE DU deine Füße unter ihren Tisch hast wird sich dir
> unendliche Liebe schenken und dich mit IHREM ERSTEN UND LETZTEN
> versorgen!

Sprichst Du jetzt vom Leben oder der Mutter?

> DEUTSCHES SPRICHWORT: Eine Mutter kann 10 KINDER ERNÄHREN - aber 10
> KINDER KEINE MUTTER!

Doch doch, das geht schon

> Denke BITTE DARANN - sie wollen dich verblöden - denn nur
> HYPNOTISIERTE/INFIZIERTE/GEHIRNLOSE können gelenkt werden!

Es gibt welche, die können nicht gelenkt werden und sind auch blöd und
gehirnlos.

HANDLE AUS
> LIEBE!

Darf ich aus Liebe jemand töten?

WENN DU AUS LIEBE IM GEFÄNGNIS SITZT BIST DU TROTZDEM MILLIONEN
> MAL FREIER ALS MILLIONEN VON ZOMBIES IN DER SOGENANNTEN FREIEN WELT!

Wieso?

DAS LEBEN ist die höchste Instanz.

Ein wirklich schöner Satz. Zustimmung in aller Konsequenz.

> BEDANKE DICH BEIM LEBEN FÜR INFORMATIONEN - es wird dich reichlich
> beschenken!

Wie bedanke ich mich bei meinem Leben? Ich hab seine Hand noch nicht
gefunden.

> Ich lese hier immer wieder von DESTRUKTIVEN/ZERSTÖRERISCHEN
> GRUPPIERUNGEN - vergiss nicht/erinnere dich/ ES GIBT VIEL MÄCHTIGERE
> ZUSAMMENSCHLÜSSE als DIESE WITZFIGUREN!

Wen denn?

> KEIN GOTT DER WELT und sei er noch so beliebt kann sich gegen das
> Leben stellen! Mach dir bitte deine eigene Meinung!

Stimmt.

Ich wollt je noch ausführen, was sie gemeinsam haben, die Politiker.
Mach ich aber vielleicht an passenderer Stelle.

Torben

Herbert Huber

On Tue, 21 Sep 2004 18:12:45 +0200, Torben Anschau <ans...@aol.com>
wrote:

>alle wollen die Deutschen VERDUMMEN!
>
>Das glaube ich nicht. Sie rekrutieren sich aus eben jenen und spiegeln
>es dar. Mit Dummheit kann das manchmal alleine deshalb schon was zu tun
>haben.

Ich denke auch nicht, daß sie die Deutschen verdummen wollen. Sie
wollen an die Macht oder die Macht behalten.
Das Problem mit den Parteien in Deutschland ist IMO, dass sie mit Geld
gefüttert werden und sich um den bürger nicht zu kümmern brauchen.
Den meisten Abgeordneten sind die Bürger völlig egal, abgesehen von
der Stimme alle 4 Jahre.
Wenn ich's weiter überlege ist das "verdummen" evtl. doch nicht so
abwegig. Ein Beispiel: die Politier zwingen dem Bürger allerhand
Versicherungen aus (Pflege, Kranken, Rente, Arbeitslosen, gibt's noch
welche?) und wollen doch nicht, daß er den Versicherungsfalls in
Anspruch nimmt, bzw. lassen ihn da wieder blechen. Den immer wieder
bemühten Versicherungsmissbrauch (siehe Schröders letzte
Pauschalbeschuldigungen) gibt es IMO nicht. es gibt allenfalls einen
Versicherungsbetrug.
In ein paar Jahren werden wir alle noch in sämtlichen
zwangsversicherungen drin sein, aber für den Versicherungsfall selbst
blechen müssen.
In der zwischenzeit werden die Parteien sich weiter aus dem
Steuersäckel üppig bedienen.
--
Servus, tschau, bye
Herbert

Dirk Wolfgang Glomp

Torben Anschau schrieb:

> Von Innen kommt wissen? Mein Freund, ich glaube dass nennt man
> Einbildung. Ist aber auch ne Bildung.

Stelltst du dich gegen die Gefühle der Menschen?

> Schon mal Liebeskummer gehabt? Was ist daran jetzt sicher?

Gefühle gehören zum Menschsein, was sollte daran unsicher sein?

> Das nennt man Anthroprozentik. Das Grundgesetz erlaubt das. Mein
> Menschenverstand auch.

Riecht aber nach verbrannter Erde.

> Darf ich aus Liebe jemand töten?

Fragt sich jemand, der sich selber nicht genug liebt?

Das Posting war wie du erkannt hast sehr plakativ,
aber bist du wirklich schon einer, dieser erkalteten Gehirnakrobaten
und traust dir keine eigenen Gefühle mehr zu?

[Ein Versuch Irregeleitete zurückzuführen]
Ein gesunder Egoismus beinhaltet vor allen = Nächstenliebe!
Hierbei handelt es sich, um einen aktiven Prozess des Gefühlsaustauschens.

Dirk

Philipp Luke

Am Tue, 21 Sep 2004 18:12:45 +0200 schrieb Torben Anschau:

> Dolle Idee. Wer bezahlt das?

an sich ist es kostenlos sich zu einer wahl aufstellen zu lassen, bis auf
das unterschriften sammeln, was aber im prinzip nur n paar blatt papier und
was zu schreiben kostet

> Stimme ich Dir grundsätzlich zu, nur was ist besser?

zb auf kommunalebene braucht man keine parteipolitischen sachen. was hat es
damit zu tun ne straße oder kreisverkehr zu bauen ob jemand christ-demokrat
ist oder sozialdemokrat oder sonst was. in dem sinne ist parteipolitik
wirklich mehr als überflüssig

> So nen Quatsch! Beide sind dem Gewissen verpflichtet. Der Basisdemokrat
> genauso und glaub mir, das Ergebnis ist das selbe. Die stärkste
> Verpflichtung rekrutiert aus dem Geldbeutel und dem Überlebensbedürfnis.

in der basisdemokratie ist der mandatsinhaber seinen wählern verflichtet!!
handelt er nicht nach den vorstellungen der wähler, wird er ersetzt.

zu mehr antworten hab ich heute abend keinen bock mehr, vieleicht n andres
mal

außerdem ist es blödsinnig basisdemokraten für wahlen hier zu fordern, wenn
die gesetze keine basisdemokratie vorsehen

schönen abend
philipp

Christian Perzl

Hi

Torben Anschau schrieb:

[...]

> Was ist die Wirklichkeit?

Die Gesamtheit dessen, was wirkt.

[...]

mfG

Christe
--
Des echten Mannes wahre Feier ist die Tat.
J.W.Goethe

Max Mustermann

du...@conspiracy-theory.co.uk (duffy) schrieb:

[ 6 KB Text über Andersdenkende ]

Politiker haben alle gemein, dass sie zuviel reden. :-)

Max

Frank Wilde

On 2004-09-22 21:30, pl...@web.de wrote:

> [...]
> ist oder sozialdemokrat oder sonst was. in dem sinne ist parteipolitik

Es ist schlimmer. Selbst erlebtes Beispiel: Es ging darum, ob eine neu
zu bauende Straße (zur besseren Erreichbarkeit einer Schule) über die eine
oder die andere von zwei denkbaren Trassen geführt wird, wovon eine
deutlich sinnvoller war (insbesondere was die zu erwartenden Kosten
anging). Wohlhabendere SPD-Ortsmitglieder besaßen Grundstücke an der
einen Trasse, und entsprechende CDU-Mitglieder an der anderen.

Je nachdem, wer nun -- aufgrund der letzten Wahlen -- im entsprechenden
kommunalen Gremium die Mehrheit bekam, würde die entsprechende Trasse
per Abstimmung ausgewählt, somit die Grundstücke zu Bauland, somit
netter Vermögenszuwachs für die entsprechenden Parteimitglieder.

Nach sachlichen Gesichtspunkten entscheiden? Wo kämen wir denn da hin...
Das war Finanzroulette vor den Wahlen, sonst nichts. Der Wählerwille
entschied, wer sich diesmal bereichern durfte.

_Dafür_ "braucht" man die Parteien auf der Kommunalebene.

Ciao,
Perle