Hausarbeit, Licht, Stadt, Wahrnehmung

DRAGONFLY

ich wäre Froh über jegliche art von Hilfe ,
weil ich eiinfach nichts zu diesem Thema Finde

Danke

Thomas Berger

Warum sollte man jemandem helfen, der noch nicht mal seinen Namen
angeben will? Und abgesehen davon: kannst Du keine Suchmaschine
bedienen?

* Tom Berger
* ber...@architektur.uni-kassel.de
* Universität Gh Kassel
* FB Architektur - Entwerfen + CAD
* Henschelstr. 2
* D-34127 Kassel / Germany
* Tel +49 (0)561 804 2352
* Fax +49 (0)561 804 3267

henning holzapfel

hi,

>Weil das nicht mein Rechner ist sondern der von meinem Kleinen
>Brüderchen ... ich bin nicht direkt im Internet, was willst du außerdem
>mit meinem Namen ?? wenn hilft ich heiße Yvonne.

es wird halt im usenet (diskussionsforen gehören streng genommen nicht
zum internet) erwartet, dass du dich identifizierst. damit nicht jeder
ungescholten schrott schreibt und sich hinter einem pseudonym
versteckt.

>und in den Blöden suchmachsienen findet man entweder nur schrott, oder
>gar nichts zu diesem thema, oder ich bin einfach zu blöd sie zu bedienen

das will ich nicht ausschliessen.
hast du denn auch schon in der bibliothek gesucht? ich meine so mit
richtigen büchern. ich denke selbst in der bib an unserer uni -und die
ist nicht berauschend- würde sich zu dem thema einiges finden lassen.

gruss,
henning