Sagen Sie jetzt nichts...

Konni Scheller

Webdesign komplett.

http://www.ludger-winter.de/

Disclaimer: das ist _keine_ Werbung.

Servus,
Konni

--
Ein Alkoholiker ist ein Mensch, der mehr trinkt als sein Arzt. Ergo:
richtigen Arzt waehlen. (Rainer Fonrobert in ger.ct)

Lupus Goebel

Am 05.05.12 22:23 schrieb Konni Scheller:
> Webdesign komplett.
>
> http://www.ludger-winter.de/
>
> Disclaimer: das ist _keine_ Werbung.

Karl Fritsch hat wohl Verwandtschaft

--
MfG - Lupus Goebel
Der Sumpf- Morasthobbybastler und Anfaenger mit

Konni Scheller

Lupus Goebel <post...@lupusdw.de> wrote:

> Karl Fritsch hat wohl Verwandtschaft

An den musste ich auch denken. die sehen sich sogar ähnlich...

Lupus Goebel

Am 06.05.12 08:47 schrieb Konni Scheller:

> An den musste ich auch denken. die sehen sich sogar ähnlich...

Du bist mutig, ich habe mich nicht getraut so genau hinzuschauen

Susanne Jäger

Lupus Goebel wrote:

> Du bist mutig, ich habe mich nicht getraut so genau hinzuschauen

ich weiß gar nicht was ihr habt - sieht doch erfrischend aufgeräumt aus
<http://sujag.de/test/tmp/Bildschirmfoto.png>

Gruß
Susanne

Matthias Esken

Am 05.05.2012 23:15, schrieb Lupus Goebel:

> Karl Fritsch hat wohl Verwandtschaft

Ich habe als Default für jede Webseite JavaScript abgeschaltet und da
ist dann einfach nur hirnrissiger Text, aber keine gar schröcklichen
Grafikorgien die aussehen als hätte sich der Malkasten übergeben.

Gruß,
Matthias

Bastian Blank

Konni Scheller wrote:
> Webdesign komplett.
> http://www.ludger-winter.de/
> Disclaimer: das ist _keine_ Werbung.

Wie, das ist keine Werbung von Dir? Der Rest sieht komisch verwerbungt
aus.

Bastian

Volker Gringmuth

Konni Scheller wrote:

> http://www.ludger-winter.de/
>
>Disclaimer: das ist _keine_ Werbung

Doch, eine Be- als Grillgut. Da muß man ja erstmal im Zickzack
durchscrollen.

vG (cand. Erster Theo zu <darw/>)

Konni Scheller

Volker Gringmuth <vgrin...@gmx.net> wrote:

> Doch, eine Be- als Grillgut. Da muß man ja erstmal im Zickzack
> durchscrollen.

Wenn das Grillgut ist, muss es erst sorgfältig entbeint werden. Und
fachgerecht entsorgt.

Lupus Goebel

Am 06.05.12 17:32 schrieb Konni Scheller:

> Wenn das Grillgut ist, muss es erst sorgfältig entbeint werden. Und
> fachgerecht entsorgt.

Ich wurde es erst entbeinen und dann warten bis der Grill gut ist.
Vor der fachgerechten Entsorgung noch.