Pedelecpower

Volker Gringmuth

Und über das Projekt soll ich jetzt auch noch einen Beitrag schreiben:
http://pedelecpower.com/idee.htm

Der Quälkot ist der wahre Genuß. Das Rendering im Feuerfuchs unlesbar.

vG (cand. Erster Theo zu <darw/>)

Michael Fesser

.oO(Volker Gringmuth)

>Und über das Projekt soll ich jetzt auch noch einen Beitrag schreiben:
>http://pedelecpower.com/idee.htm
>
>Der Quälkot ist der wahre Genuß. Das Rendering im Feuerfuchs unlesbar.

Im Opera (und wahrscheinlich jedem anderen aktuellen Browser) ebenso.
Lustig sieht's auch aus, wenn man Bilder abschaltet - hier gehen dann
wirklich komplett die Lichter aus.

Micha

--
http://mfesser.de/blickwinkel

Konni Scheller

Volker Gringmuth <vgrin...@gmx.net> wrote:

> Der Quälkot ist der wahre Genuß. Das Rendering im Feuerfuchs unlesbar.

In Safari auch.

WAs sagt denn Lynx? Die letzte Rettung...?

Servus,
Konni
--
Ein Alkoholiker ist ein Mensch, der mehr trinkt als sein Arzt. Ergo:
richtigen Arzt waehlen. (Rainer Fonrobert in ger.ct)

Peter Lederer

Am 16.05.2012 schrieb Konni Scheller:

> WAs sagt denn Lynx? Die letzte Rettung...?

Hab ich auf meinem Netbook lokal nicht installiert, aber hier geht's so:
<http://www.kk-software.de/Lynxview.html?url=http%3A%2F%2Fpedelecpower.com%2Fidee.htm&submit01=Anzeigen>

@Volker: herzliches Beileid

--
wen's interessiert - Bilder aus meinem Garten
www.peterlederer.de/galerien/