Probleme mit Indizierung von Google

1 view

Steffi Abel

Jan 8, 2003, 4:23:48 PM1/8/03
"Rainer Huebenthal" <fi...@web.de> schrieb:

> Ueberweise $BETRAG an einen Google Mitarbeiter. Oder sorge fuer
> viele Links von aussen.

Analog zu den bereits in <al9hs2$1oj5km$1...@ID-143025.news.dfncis.de>
gegebenen Tipps kann man den Pagerank natürlich auch durch geeignete
Meta-Tags angeben:

weist einer Seite z. B. den Pagerank '5' zu.

Gruß Steffi

Ina Koys

Jan 8, 2003, 5:00:30 PM1/8/03
Steffi Abel wrote:

> weist einer Seite z. B. den Pagerank '5' zu.

Und da sammle ich nun Links, wo ich kann...

Verzweifelt

Ina

Mario Müller

Jan 8, 2003, 7:24:16 PM1/8/03
Am 08.01.2003 23:03 schrieb Rainer Huebenthal:

> Hat schon jemand versucht, 11 zu setzen?

Das ist das Gleiche, wie <meta name="sponsored-link" content="true">

m.m

--
Englische Grammatik Online http://www.ego4u.de
Wale und Delfine in der Strasse von Gibraltar http://www.firmm.org

Steffi Abel

Jan 9, 2003, 1:53:55 AM1/9/03
"Rainer Huebenthal" <fi...@web.de> schrieb:

> Kappes. Es heisst page-topic, page-type und page-rank!

Natürlich.

> Hat schon jemand versucht, 11 zu setzen?

Suchmaschinen würden das als Spaming werten und die ganze Seite aus
dem Index schmeißen.

Gruß Steffi

Steffi Abel

Jan 9, 2003, 1:56:37 AM1/9/03
"Ina Koys" <to...@Koys.de> schrieb:

> Und da sammle ich nun Links, wo ich kann...

Das ist auch das korrekte Vorgehen. Erst wenn das nichts mehr hilft,
sollte man den page-rank Meta-Tag verwenden.

> Verzweifelt

Oh je, wenn's so schlimm ist, sei ein <meta name="page-rank"
content="4"> gestattet.

Gruß Steffi

Boris 'pi' Piwinger

Jan 9, 2003, 4:02:51 AM1/9/03
Anette Stegmann <anette_s...@gmx.de> wrote:

>Genauso wie ja bekanntlich

>dazu führt, daß Google alle zwei Tage vorbeischaut.

Warum sollte ich Google bremsen?

pi

Andreas Bischoff

Jan 9, 2003, 5:40:53 AM1/9/03
/* F'up auf Boris 'pi' Piwinger in de.alt.recovery.webauthor */

> Warum sollte ich Google bremsen?

Wegen dem Traffic?

Gruß aus Ahrensburg
An"rettet/dem/Dativ!"dreas

--
Bischoff GRAF!K-DES!GN | Der Veranstaltungskalender für
Amrumstieg 16 | Ahrensburg und Umgebung: