Vorschlag: Loeschung von de.alt.recovery.webauthor

Thomas Hochstein

Moin.

Ich schlage vor, die Gruppe

| de.alt.recovery.webauthor Will markup for food.

Webautoren sind ein geplagtes Völkchen. Diese Gruppe soll
insbesondere dazu dienen, das Alltagsleben der Autoren näher zu
beleuchten und zu erheitern. Dies kann durch die Schilderungen
alltäglicher (seltsamer oder komischer) Situationen mit
(potenziellen) Kunden oder "Kollegen" geschehen. OnTopic ist,
was der Aufmunterung stressgeplagter Autoren dient.
Selbstverständlich sind auch Pixelschubser herzlich willkommen,
sofern sie bereit sind, sich an diese Spielregeln zu halten.
Ausdrücklich nicht erwünscht sind dagegen Artikel, die nicht
geeignet sind, das seelische Wohlbefinden der Bewohner dieser
Gruppe zu stärken.

zu löschen, da seit langem weitgehend leerstehend.

Eine Auffanggruppe halte ich in diesem Fall nicht für erforderlich.

Die Zahlen:
-----------
2011-01: 45
2011-02: 59
2011-03: 38
2011-04: 3
2011-05: 14
2011-06: 5
2011-07: -
2011-08: 2
2011-09: 5
2011-10: -
2011-11: -
2011-12: -

2012-01: -
2012-02: -
2012-03: -
2012-04: 18
2012-05: 33
2012-06: -
2012-07: -
2012-08: -
2012-09: 2
2012-10: -
2012-11: -
2012-12: -

2013-01: -
2013-02: -
2013-03: -
2013-04: -
2013-05: -
2013-06: -
2013-07: -

Ich glaube nicht, dass sich da noch was tut. Oder?

Soweit ich keinen begründeten Protest lese, würde ich in ~ zwei Wochen
einen rmgroup schicken.

Grüße,
-thh
--