Re: html-tag für blinkenden Text?

Matthias Würfl

Am 07.05.2012 13:30, schrieb Volker Gringmuth:

> Blinkender Text sagt gleichzeitig: „Lies mich, ich bin irrsinnig wichtig!“
> und „Du kannst mich nicht lesen, ätsch!“.

Abwechselnd, nicht gleichzeitig :-)

Grüße, Matthias

Matthias Esken

Schrödingers Katze ist <blink>nicht</blink> tot

Konni Scheller

Schrödinger ist aber schon tot.

Servus,
Konni
--
Ein Alkoholiker ist ein Mensch, der mehr trinkt als sein Arzt. Ergo:
richtigen Arzt waehlen. (Rainer Fonrobert in ger.ct)

Lupus Goebel

Am 07.05.12 15:51 schrieb Matthias Esken:
Das blinkt aber, bekanntlich bei einer Katze, nur 7 mal.

--
MfG - Lupus Goebel
Der Sumpf- Morasthobbybastler und Anfaenger mit

Dieter Bruegmann

Konni Scheller (8.5.2012 15:16):

> Schr�dinger ist aber schon tot.

Alles ist relativ. Nur Einstein ist absolut tot.

Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

22.00-23.20 ZDFneo: Go Fast - Franz�sischer Spielfilm von 2008

Konni Scheller

Dieter Bruegmann <dieterb...@gmx.net> wrote:

> Alles ist relativ. Nur Einstein ist absolut tot.

Vielleicht albert Einstein nur herum.

Volker Gringmuth

Konni Scheller wrote:

>Vielleicht albert Einstein nur herum.

Dann müßte sich der Raum krümmen vor Lachen.

vG (cand. Erster Theo zu <darw/>)

Volker Gringmuth

Lupus Goebel wrote:

>Das blinkt aber, bekanntlich bei einer Katze, nur 7 mal.

Bei Schrödingers Katze blinkt er siebenmal NICHT, da die Katze in jedem
Fall überlebt. Erst ab der achten Durchführung funktioniert das Experiment.

Gustaf Mossakowski

Volker Gringmuth schrieb:

> Bei Schrödingers Katze blinkt er siebenmal NICHT, da die Katze in jedem
> Fall überlebt. Erst ab der achten Durchführung funktioniert das Experiment.

tot.</p>

Bleibt die Frage, ob's beim achten Aufruf der Webseite anfängt zu
blinken oder nachdem man lange genug wartet. Und welcher Browser es
unterstützt.

Susanne Jäger

wie ist das denn mit der Lokalisierung? So weit ich weiß, haben
englischsprachige Katzen *9* Leben.

Gruß
Susanne

Gustaf Mossakowski

Susanne Jäger schrieb:
oder? Klingt doch auch gleich.

Falls die Lebensdauer was mit dem Herkunfts- oder Wohnort zu tun hat:

type="x-animal/cat">nicht</blink> tot.</p>

Viele Grüße, Gustaf

Volker Gringmuth

Für den Fall, daß die Katze bereits zwei oder drei Mal überfahren wurde,
müssen wir die Anzahl der Restleben noch mitliefern:

type="x-animal/cat" lives.onLoad="6">nicht</blink> tot.</p>

Konni Scheller

Susanne Jäger <susj...@gmx.de> wrote:

> wie ist das denn mit der Lokalisierung? So weit ich weiß, haben
> englischsprachige Katzen *9* Leben.

ganz einfach. In den entsprechenden tags attribute einfügen:

<blink lang="de" quantity="7">
<blink lang="en" quantity="9">

Oder so.

Dieter Bruegmann

Konni Scheller (8.5.2012 17:31):

> Vielleicht albert Einstein nur herum.

Wenn Einstein albert, krümmt sich der Raum vor Lachen.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

lem 0$ (+15) * Quallenschnitzerei 67,62€ * Superhirni 99,77 * Dichtung

Volker Gringmuth

Dieter Bruegmann wrote:

>Wenn Einstein albert, krümmt sich der Raum vor Lachen.

3 Stunden und 27 Minuten! Ich weiß, Usenet ist kein Echtzeitmedium, aber
daß sie dermaßen dilatiert in Berlin ankommt …

Dieter Bruegmann

Volker Gringmuth (8.5.2012 23:07):

> 3 Stunden und 27 Minuten! Ich weiß, Usenet ist kein Echtzeitmedium, aber
> daß sie dermaßen dilatiert in Berlin ankommt …

Und dann noch weiter bis Spandau!

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

NP: Radio Swiss Jazz (http://radioswissjazz.ch/de)

Konni Scheller

Claus Reibenstein <4spame...@kabelmail.de> wrote:

> Was meinst Du mit darw?

Siehe Follow-Up. :-)

Konni Scheller

> Und dann noch weiter bis Spandau!

Schätze mal, das waren die drei Stunden.... von Berlin nach Spandau.

Dieter Bruegmann

Konni Scheller (9.5.2012 10:03):

> Schätze mal, das waren die drei Stunden.... von Berlin nach Spandau.

Spandau ist zwar nicht die Provinz, aber man kann sie von dort aus
sehen.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

43 * GOOGLE: Meinten Sie Yahoo? * Waschtronauten +38,10 * WETTER: Heiß
a +70 * Klapperstrolch +74,94€ * Bartstahn 79$ * Kraftmeier +61,46$ *