Treffen am 1. April, wer kommt nun?

1 view

Konni Scheller

Hi,

wer kommt denn nun zum Treffen am 1. April?

Nur, damit ich meine Biervorräte entsprechend aufstocken kann. Die
Empfehlung "Greif Hell" ist ja hinreichend durch empirische
Untersuchungen meinerseits belegt.[*]

Wenn's nicht so viele sind ist das auch nicht schlimm, wenn es mehr
sind, findet sich vielleicht ein Freiwilliger, der einen kleinen Vortrag
hält?

Servus,
Konni

[*]
<http://www.schachclub-forchheim.de/aktuelles/archives/845-Bierschach-sc
hlaegt-alle-Rekorde.html>

--
Dieser Verteidigungsminister ist auf Grund von Urheberrechtsverletzungen
in Deinem Land nicht mehr verfügbar.

Michael Fesser

.oO(Konni Scheller)

>wer kommt denn nun zum Treffen am 1. April?

War der 1. nicht bei einigen planungstechnisch eher schlecht?

Ich bin prinzipiell für alles offen und zeitlich relativ flexibel.
Falls noch eine Handvoll zusagen kann, wäre ich auch dabei. Ansonsten
halt auch gerne zu einem späteren Termin.

Werte das also mal als potentielle Zusage. Aber der einzige möchte ich
nicht sein - so viel Bier schaffe ich nicht. ;-)

>Nur, damit ich meine Biervorräte entsprechend aufstocken kann. Die
>Empfehlung "Greif Hell" ist ja hinreichend durch empirische
>Untersuchungen meinerseits belegt.[*]

Ich bevorzuge dunkles oder schwarzes, aber prinzipiell geht alles.

>Wenn's nicht so viele sind ist das auch nicht schlimm, wenn es mehr
>sind, findet sich vielleicht ein Freiwilliger, der einen kleinen Vortrag
>hält?

Igitt. Ich halte ja gerne das Papier für den Redenden, aber Vorträge
habe ich schon in der Schule gehasst wie die Pest. Daran hat sich bis
heute nichts geändert, außer daß mich jetzt niemand mehr zu so etwas
zwingen kann. Ich lausche lieber.

Micha

Konni Scheller

Michael Fesser <net...@gmx.de> wrote:

> [...]
> habe ich schon in der Schule gehasst wie die Pest. Daran hat sich bis
> heute nichts geändert, außer daß mich jetzt niemand mehr zu so etwas

Ich kann ja mal erzählen, wie ich das Web und das Internet im Gasthaus
einsetze.

Zimmerplanung läuft z.B. über Web.

Servus,
Konni

Volker Gringmuth

Konni Scheller wrote:

>wer kommt denn nun zum Treffen am 1. April?

Üch nüch. Bin da leider auf einer Baustelle, die leider in der Woche leider
fertig werden muß.

vG (cand. Erster Theo zu <darw/>)

--
"Allein die Chinesen besitzen jetzt schon 1,9 Billionen Dollar
amerikanische Staatsanleihen. Wenn die Chinesen morgen ihr Geld wiederhaben

Rainer Pleyer

Konni Scheller <ksch...@ochs.franken.de> wrote:

> wer kommt denn nun zum Treffen am 1. April?

Keine Chance, was ich höchst bedauerlich finde.

Gruß,
Rainer

Michael Fesser

.oO(Konni Scheller)

>wer kommt denn nun zum Treffen am 1. April?

Wir sollten's wohl verschieben, wie sich auch aus dem anderen Thread
schon vermuten ließ.

Micha

Konni Scheller

Michael Fesser <net...@gmx.de> wrote:

> Wir sollten's wohl verschieben, wie sich auch aus dem anderen Thread
> schon vermuten ließ.

Ich fürchte nur, Irmgard hat schon Zimmer gebucht?

Sachmalwat.

Servus,
Konni

Irmgard Schwenteck

Konni Scheller schrieb:

> Ich fürchte nur, Irmgard hat schon Zimmer gebucht?
>
> Sachmalwat.

neenee, am Sonnabend ist doch hier Kreisparteitag der Erfurter Piraten.
Ist zwar noch keine Großveranstaltung, aber ich will da schon hingehen.
Gehört sich schließlich auch nicht, daß der Landesschatzmeister feiern
geht, während die anderen arbeiten ;)

Ich dachte, das sollte ein Treffen zusammen mit d.a.r.s Ende April
geben? Hab nur noch nix dort gelesen. Oder ist das beering ein
Geheimtreffen? :)

lg
Irmgard

Konni Scheller

Irmgard Schwenteck <nix...@4haus.de> wrote:

> [...]
> Ist zwar noch keine Großveranstaltung, aber ich will da schon hingehen.
> Gehört sich schließlich auch nicht, daß der Landesschatzmeister feiern

Ginge schon ;-) Der Bundesvorsitzende tut ja auch nicht mehr viel.

> Ich dachte, das sollte ein Treffen zusammen mit d.a.r.s Ende April
> geben? Hab nur noch nix dort gelesen. Oder ist das beering ein
> Geheimtreffen? :)

Ja, in der Tat :-) Nicht sooo geheim, aber doch eher im kleinen, intimen
Rahmen. Also Verlegung auf 30.04. ? Von mir aus sehr sehr gerne.

Volker Gringmuth

Konni Scheller quotete:

>auf Grund von Urheberrechtsverletzungen

Muß grad ein Pirat sagen!

vG (cand. Erster Theo zu <darw/>)

--
"Der Lafontaine hat schon vor Derivaten gewarnt, da wußten 90 Prozent der
Abgeordneten noch nicht mal, was das ist - und 100 Prozent der Banker

Konni Scheller

Volker Gringmuth <vgrin...@gmx.net> wrote:

> Muß grad ein Pirat sagen!

Ich bin keiner :-)

Volker Gringmuth

Konni Scheller wrote:

>Ich bin keiner :-)

Siehst so aus, das zählt genauso.

vG (cand. Erster Theo zu <darw/>)

--
"Zum Beispiel das Konzept einer Haftpflichtversicherung überfordert den
Deutschen intellektuell völlig. Ein Leben lang jedes Jahr 50 Euro einzahlen