Faszinierend ;-)

Susanne Jäger

so was ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Wie versteckt man
tabellarische Informationen so in einem Tabellen/div/style-Verhau, dass
die relevanten Bezuge endgültig verlorengehen?
<http://www.berliner-adressen.de/Medien/Radiosender/radio_im_kabelnetz.html>

fasziniert
Susanne

PS: die richtigen Radio-Frequenzen fürs (digitale) Berliner Kabelnetz
suche ich übrigens immer noch. :-(

Bastian Blank

Susanne Jäger wrote:
> so was ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Wie versteckt man
> tabellarische Informationen so in einem Tabellen/div/style-Verhau, dass
> die relevanten Bezuge endgültig verlorengehen?

Kann man den zuständigen zum Grillen einladen?

> PS: die richtigen Radio-Frequenzen fürs (digitale) Berliner Kabelnetz
> suche ich übrigens immer noch. :-(

Für DVB-T weiss das der Empfänger besser, die Frequenzen sind sauber
aufgeteilt.

Bastian

Konni Scheller

Susanne Jäger <susj...@gmx.de> wrote:

> so was ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Wie versteckt man
> tabellarische Informationen so in einem Tabellen/div/style-Verhau, dass
> die relevanten Bezuge endgültig verlorengehen?

Das sauberste an diesem Quelltext ist die Einbindung von
Google-Analytics.

Sieht übrigens aus, als wäre das der Auswurf irgendeines HTML-Programms.

Ein Programm, das dringend aktualisiert werden sollte.

Servus,
Konni

--
Ein Alkoholiker ist ein Mensch, der mehr trinkt als sein Arzt. Ergo:
richtigen Arzt waehlen. (Rainer Fonrobert in ger.ct)

Konni Scheller

Bastian Blank <use...@waldi.eu.org> wrote:

> Kann man den zuständigen zum Grillen einladen?

Wenn er vorher duscht, warum nicht? Nur, wer rasiert das Schwein bevor
es auf den Grill kommt?

> Für DVB-T weiss das der Empfänger besser, die Frequenzen sind sauber
> aufgeteilt.

Kannst ja Susanne gelegentlich ein DBV-T-Kabel verkaufen :)

Matthias Esken

Am 25.04.2012 13:28, schrieb Susanne Jäger:

> <http://www.berliner-adressen.de/Medien/Radiosender/radio_im_kabelnetz.html>

OMFG. Tag- und Attribut-Suppe ohne Sinn und Verstand.

Als Autor vermerkt ist ein "Brian Knittel". Ich gehe davon aus, dass
nach diesem auch die gleichnamigen Verse benannt wurden.

Gruß,
Matthias

Susanne Jäger

Konni Scheller wrote:

> Kannst ja Susanne gelegentlich ein DBV-T-Kabel verkaufen :)

das soll der mal schön behalten, funzt net, Abstand zum Fernsehturm ist
zu groß fürs Kabel.

Susanne

Volker Gringmuth

Susanne Jäger wrote:

>das soll der mal schön behalten, funzt net, Abstand zum Fernsehturm ist
>zu groß fürs Kabel.

Du mußt jetzt ein ganz großes, tapferes Mädchen sein: Man hat sogar Kabel
durch den Atlantik verlegt. Verglichen damit ist die Distanz zu deinem
Fernsehturm ein Klacks.

vG (cand. Erster Theo zu <darw/>)

Susanne Jäger

ja aber die Genehmigung für das Überspannen öffentlichen Straßenraums
... auf den Papierkram hab' ich keinen Bock. ;-)

Gruß
Susanne

Volker Gringmuth

Susanne Jäger wrote:

>ja aber die Genehmigung für das Überspannen öffentlichen Straßenraums
>... auf den Papierkram hab' ich keinen Bock. ;-)

Der öffentliche Straßenraum wird generell weit überbewertet.

Konni Scheller

> ja aber die Genehmigung für das Überspannen öffentlichen Straßenraums
> ... auf den Papierkram hab' ich keinen Bock. ;-)

Man könnte auch unterirdisch verlegen? Oder in die andere Richtung,
ummen Globus rum?

Volker Gringmuth

Konni Scheller wrote:

>Man könnte auch unterirdisch verlegen? Oder in die andere Richtung,
>ummen Globus rum?

Oder gleich durch den Hyperraum. Das wäre äußerst recovery.