Lecker ...

Volker Gringmuth

Tach,

mich erreichte heute eine Strompostmeldung, in der ein hoffnungsvoller
Autor einer hoffnungsvollen Website fragte, wie man denn so ein cooles
Kontaktformular hinkriegt, er wolle das auch haben.

Ich schrieb ihm was zusammen von HTML-Formularen und Formmailerskripten
(Hilfe zur Selbsthilfe) und schickte es ihm. Beziehungsweise versuchte es.
Der zuständige Mailserver teilte mir jedoch mit, einen solchen Empfänger auf
seiner Domain nicht zu kennen. Na prima.

Um zu dem netten Menschen doch noch Kontakt zu bekommen, besuchte ich
seinen hoffnungsvollen Netzplatz:
<http://xddeer.xd.funpic.de/Startseite.html>

Es riecht schon etwas angebrannt.

Wer die Navigation findet und sich von Grün auf Hellrot nicht abschrecken
läßt, der darf zur Belohnung ins dasige Gästebuch etwas ähnlich Nettes
schreiben wie ich.

vG (cand. Erster Theo zu <darw/>)

--
"Die Merkel steht dann da, so wie sie dann immer da so steht, und dann
guckt sie so, nicht wahr, versucht der Krise ein Gesicht zu geben, und ich

Goetz Hoffart

Volker Gringmuth <vgrin...@gmx.net> wrote:

> Wer die Navigation findet und sich von Grün auf Hellrot nicht abschrecken
> läßt, der darf zur Belohnung ins dasige Gästebuch etwas ähnlich Nettes
> schreiben wie ich.

Hey, der Kerl ist 15, da muss man ja nicht gleich die "ist das peinlich
hier"-Keule rausholen.

Grüße
Götz
--
http://www.knubbelmac.de/

Volker Gringmuth

Goetz Hoffart wrote:

>Hey, der Kerl ist 15, da muss man ja nicht gleich die "ist das peinlich
>hier"-Keule rausholen.

Hupps, so weit war ich noch gar nicht ... na, wir haben ja nix gegen junges
Grillgut. Er hat mir schon per Mail geantwortet und sieht das mit der
Navigarion ein. Aber eine brauchbare Mailadresse hab ich immer noch nicht.

vG (cand. Erster Theo zu <darw/>)

--
"Und dann sitz ich wieder da und versuch das zu begreifen (das ist ja immer
mein Schicksal): Wieso gehen Arbeitsplätze in der Autoindustrie verloren,

Matthias Esken

Am 23.02.2011 20:58, schrieb Volker Gringmuth:

> Wer die Navigation findet [...]

Ich habe sie nicht gefunden. Lass mich raten: JavaScript?

Gruß,
Matthias

Michael Fesser

.oO(Volker Gringmuth)

>[…]

><http://xddeer.xd.funpic.de/Startseite.html>
>
>Es riecht schon etwas angebrannt.
>

>Wer die Navigation findet […]

Hier:

http://xddeer.xd.funpic.de/

Das war einfach.

Micha

Michael Fesser

.oO(Michael Fesser)

>.oO(Volker Gringmuth)

>Hier:
>
>http://xddeer.xd.funpic.de/
>
>Das war einfach.

Die andere Navi krieg ich hier ums Verrecken nicht, weder im Opera noch
im FF. In letzterem geht nicht mal der Faschings-Counter. Hilfe!!!!123

Micha

Lupus Goebel

Am 24.02.2011 12:57 schrieb Michael Fesser:

> Die andere Navi krieg ich hier ums Verrecken nicht, weder im Opera noch
> im FF. In letzterem geht nicht mal der Faschings-Counter. Hilfe!!!!123

Ja wassen, er schreibt Navi ist links, stimmt doch.

--
MfG - Lupus Goebel
Der Sumpf- Morasthobbybastler und Anfaenger mit

Michael Fesser

.oO(Lupus Goebel)

>Ja wassen, er schreibt Navi ist links, stimmt doch.

Ja, irgendwo neben meinem Bildschirm …

Micha

Lupus Goebel

Kuckst hier: http://xddeer.xd.funpic.de/ siehst Navi links, oder?
Nix neber Bildschirm.

Michael Fesser

.oO(Lupus Goebel)

>Kuckst hier: http://xddeer.xd.funpic.de/ siehst Navi links, oder?

Nee, mittig. SCNR

Aber jetzt hab ich's verstanden - da hatte Miss Verständnis ihre Finger
im Spiel.

Micha