Ist der Grill noch warm?

Lupus Goebel

Tach,

Cool, unter <http://www.andres-friedrich.de/> steht im rechten Frame der
Text:
<zitat>
> Bitte verwenden Sie zur optimalen Wiedergabe der Homepage:
> MICROSOFT INTERNET EXPLORER 6.0
> Siehe auch HINWEISE.
> Vielen Dank!
</zitat>

Ahja, also klicke ich mal auf <HINWEISE> und gelange da hin:
<http://www.andres-friedrich.de/htm/homepagehinweis.htm>

Dort kann man lesen:
<Zitat>
> [...]
> bzw. wieder automatisch geändert. Bitte verwenden Sie am besten den
> Microsoft Internet Explorer 6.0 (oder Browser von www.t-online.de ),
> diese Browser ersetzten automatisch ein / durch ein \.
>
> Ebenso wird die Datei Default.html nur im Microsoft Internet Explorer
> 6.0 oerdnungsgemaess angezeigt/ausgefuehrt.
>
> Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis und sorry fuer diese
> Programmprobleme in den verschiedenen Browsern.
>
> Das Problem stellte sich leider erst heraus, als die Homepage bereits
> fertig war.
>
> Bei Problemen kann mir auch eine eMail zugemailt werden.

</zitat>

Ich würde nun noch ein bischen über die Seiten schreiben. Aber in mir
dreht sich gerade was.

--
MfG - Lupus Goebel
Der Sumpf- und Morasthobbybastler und Anfaenger mit

Christian Schmidt

Am Tue, 27 Jul 2004 06:08:50 +0200 schrieb Lupus Goebel:

> Tach,
>
> Cool, unter <http://www.andres-friedrich.de/> steht im rechten Frame der
> Text:

WIE findet man so etwas?

Chris

Irmgard Schwenteck

Christian Schmidt schrieb:

> WIE findet man so etwas?

Die Frage sollte eher lauten:
Wie FINDET man so etwas?

Irmgard

Christian Schmidt

Hast Recht ;-)

Chris

Wolfgang Draxinger

Lupus Goebel wrote:

> Tach,
>
> Cool, unter <http://www.andres-friedrich.de/> steht im rechten
> Frame der Text:
> <zitat>
> </zitat>

Nee, das Grillgut hat wahrscheinlich schon so viele Antibiotika
intus, dass einem davon sicher 1000 verschiedene resitente
Bakterienarten erwischen....

Ausserdem möchte man so ein "Pickelface" wirklich nicht ala
Spanferkel zubereiten, wie sieht denn das aus?

Wolfgang

Daniel Weimer

"Lupus Goebel" <post...@lupusdw.de> schrieb:

> Cool, unter <http://www.andres-friedrich.de/> steht im rechten Frame der
> Text:
> <zitat>
> </zitat>

"Germany, 1996-2004"
Was erwartest du? Dass der Autor schon nach 8 Jahren eine Alternativversion
für Netscape zur Verfügung stellt?
Nicht zu vergessen: Die zusätzliche, Barrierefreie Version!
Das gibt Arbeit für den armen, armen Autor! Lass ihm noch 14 Jahre Zeit...
*SCNR*

Gruß,
Daniel

Sebastian Hirschmann

Am Tue, 27 Jul 2004 06:08:50 +0200 schrieb Lupus Goebel:

> <http://www.andres-friedrich.de/>

Ich war ja schon schwer am überlegen, ob ich von

| Seite weiterempfehlen / tell a friend!

Gebrauch machen sollte, aber mir fiel spontan niemand ein, auf den ich
zurzeit so schlecht zu sprechen bin...

Grüße,

Sebastian

Jürgen Schmadlak

Lupus Goebel wrote:

> Ahja, also klicke ich mal auf <HINWEISE> und gelange da hin:
> <http://www.andres-friedrich.de/htm/homepagehinweis.htm>

Cool, ich kriege beim klicken auf den Link nur einen '404'.

--
Satisfy your thirst for life!
NP: Mars Volta - Bach Song

Volker Gringmuth

Irmgard Schwenteck wrote:

> Die Frage sollte eher lauten:
> Wie FINDET man so etwas?

Zum Glück hast Du nicht gefrogen:
Wie findet MAN so etwas?

vG (cand. Erster Theo zu <darw/>)

--
~~~~~~ Volker Gringmuth ~~~~~~~~~~~ http://einklich.net/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich wollte mal so einen Code aus dem Ü-Ei ausprobieren. Glaubst Du ich bin

Matthias Esken

Volker Gringmuth schrieb:

> Zum Glück hast Du nicht gefrogen:
> Wie findet MAN so etwas?

Bei der "Qualität" der Seite müsste es eigentlich heißen:
Wie findet man SO etwas?

Gruß,
Matthias

Rene Marth

Matthias Esken schrieb:

> Wie findet man SO etwas?

Ich weiß, was ihr vorhabt. Irgend jemand soll jetzt schreiben:

Wie findet man so ETWAS?

Rene

--
2. Javascript-Cookies werden von HTML-Cookies nicht
gelesen und umgekehrt.

Lupus Goebel

Am 27.07.04 19:40 schrieb Jürgen Schmadlak:

> Cool, ich kriege beim klicken auf den Link nur einen '404'.

Fiesling. Das hast nur geschrieben damit ich den Link noch mal prüfe und
noch mal druffklicke. Du bist so gemein.

Matthias P. Wuerfl

Rene Marth schrieb:

> Ich weiß, was ihr vorhabt. Irgend jemand soll jetzt schreiben:
>
> Wie findet man so ETWAS?

Nö. Wie kommst Du denn da drauf? Weshalb sollte jemand sowas schreiben?

Grüße, Matthias

Volker Gringmuth

Rene Marth wrote:

> Ich weiß, was ihr vorhabt. Irgend jemand soll jetzt schreiben:
>
> Wie findet man so ETWAS?

Du hast aber abartige Gedanken.
Wie findet man den so etwasß

vG (cand. Erster Theo zu <darw/>)

--
~~~~~~ Volker Gringmuth ~~~~~~~~~~~ http://einklich.net/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist schwieriger, Vorurteile zu zertrümmern als Atome. (Einstein)

Patrick Dardar

Du meinst wohl:
WESHALB sollte jemand sowas schreiben?

Pa

Matthias P. Wuerfl

Patrick Dardar schrieb:

> WESHALB sollte jemand sowas schreiben?

WAS ist eigentlich Rekursion?

Grüße, Matthias

Jockel Hofmann

Matthias P. Wuerfl am Mittwoch, 28. Juli 2004 11:18:

> WAS ist eigentlich Rekursion?

siehe Rekursion!

:-) Jockel

--
Wohl denen, die über sich selbst lachen können,
denn sie werden sich köstlich amüsieren!

Message has been deleted

Dave Kliczbor

Stephan Windmüller wrote:
> Rekursion hat man entweder verstanden oder man kennt jemanden, der sie
> verstanden hat.

Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst Rekursion verstehen.

bis denn dann...
Dave KLiczbor, sich fragend, wie Henne und Ei das verstehen sollen...

Michael Praast

"Dave Kliczbor" <mali...@gmx.de> schrieb:

>Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst Rekursion verstehen.
>
>bis denn dann...
> Dave KLiczbor, sich fragend, wie Henne und Ei das verstehen sollen...

Keine Angst, das bleibt ja in der Familie.

Best regards
Michael, Vorzeigeopa zu <darw/>

Michael Hermes

Irmgard Schwenteck wrote:

> Die Frage sollte eher lauten:
> Wie FINDET man so etwas?

Und auf beide Fragen gibt es die selbe Antwort:

Am besten garnicht!
--
Text mag ein sehr ergiebiges Medium sein, aber auf dem Monitor sieht er lang-
weilig aus. Er blinkert nicht und hüpft nicht herum, folglich mußte er Dingen

Michael Hermes

Stephan Windmüller wrote:

> OE = Trabi || XNews = Golf || Gnus = 30 Tonner, 10.000 PS, 300 Sachen
> Höchstgeschwindigkeit, 2 Liter Verbrauch. Um damit zu fahren musst du zwar noch
> mal in die Fahrschule, danach spuckst du den anderen aber auf der Autobahn von
> oben auf den Kopf. [Frank Schmitt in dcsn]

tin = Hubschrauber. Man braucht 2 Jahre bis man ihn bedienen kann, ist
dann aber schneller, wendiger und cooler als alle anderen.

Message has been deleted

Michael Hermes

Stephan Windmüller wrote:

> Wenn Du mir das _zusätzlich_ in die 4-Zeilen-Beschränkung baust, ändere
> ich meine Sig. ;)

Kein Problem solange du keine Einschränkungen bezüglich der Zeilenlänge
hast.

Can Filip Sakrak

Michael Hermes schrieb:

> tin = Hubschrauber. Man braucht 2 Jahre bis man ihn bedienen kann, ist
> dann aber schneller, wendiger und cooler als alle anderen.

'tin' ist keine vernünftige Software. Eben mal in Cygwin angetestet.
Ergebnis: "Can't get a (fully-qualified) domain-name!"

Was soll das? Soll ich jetzt etwa auch noch eine Bedienungsanleitung
lesen? Das habe ich noch nie gemacht. Ich bin doch nicht so bescheuert
und verschwende meine kostbare Zeit damit, eine Fahr^WFlugschule zu
besuchen, nur um ein Au^WHubschrauber zu fah^Wfliegen.

Fazit: Fahrradfahren schont die Umwelt. Benutzt Mozilla.

Viele Grüße
Can Filip Sakrak

--
(Christian Praus zu Marcus Lipke, <5r70f0532lsue0kic...@4ax.com>)

Lars Kasper

Lupus Goebel schrieb:

> <http://www.andres-friedrich.de/>

Nett auch: »Disclaimer gem. TDG«.

> <http://www.andres-friedrich.de/htm/homepagehinweis.htm>

Inkompetenz^10.

Naja, eine typische private Seite: Bunt, mit blinkenden Bilder,
springenden Schafen, Lauftext. Sowas will man ja normalerweise nicht
besuchen. (Außer es ist die erste Webseite eines Verwandten oder guten
Freundes, die er gerade enthusiastisch mit irgendeinem
Homepage-Generator zusammengeklickt hat und jetzt dem Profi glücklich
präsentiert; in der Hoffnung, ein paar lobende Worte zu hören. Mir fällt
bei sowas meistens nie was Diplomatisches ein.)

Michael Fesser

.oO(Lars Kasper)

> [...]
>präsentiert; in der Hoffnung, ein paar lobende Worte zu hören. Mir fällt
>bei sowas meistens nie was Diplomatisches ein.)

"Naja, Hauptsache ist doch, wir sind gesund."

Micha

Timo Kissing

Lars Kasper äusserte sich so:

> [...]
> präsentiert; in der Hoffnung, ein paar lobende Worte zu hören. Mir fällt
> bei sowas meistens nie was Diplomatisches ein.)

Du könntest in Zukunft ja einfach sagen: "Nicht wesentlich schlechter, als
http://www.website-textoptimierung.de/ und die Macher davon behaupten,
Profis zu sein." Gelogen wäre das in den meisten Fällen jedenfalls nicht.

lino
--
°° Oberster Verteidiger des Ordens der Dunklen Seite von de.ALL [tm] °°
You can't tell a book by its cover.

Ralf Resack

Michael Fesser <net...@gmx.net> writes:

"Es muss ja ..."

Message has been deleted

Andi

Am Mittwoch, 27. Mai 2015 19:57:44 UTC+2 schrieb Andi:
> Dieser Beitrag kann ignoriert und gelöscht werden!

Warum loescht Google den uralten und auf dem Server geloeschten Gruppenbeitrag nicht?!! Kann ich nicht nachvollziehen. Die Beitraege sind nicht von Interesse.

Andi

Google: Bitte loeschen Sie alle diese alten Gruppenbeitraege! Sie sind uralt, stimmen nicht mehr und nicht von oeffentlichem Interesse. Auf dem Server sind diese Beitraege geloescht.

https://groups.google.com/forum/#!topic/de.alt.recovery.webauthor/8NxuDyh1lgQ
Message has been deleted

Andi

Nochmals: Es ist unverstaendlich und unmoeglich von Google, dass sie sich querstellen diese NEGATIVEN Postings bezüglich meiner Domain zu löschen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seit Ihr da dann vorgegangen? Google hatte vor Jahren das Posting mal kopiert und hier online gestellt, obwohl bereits auf den Servern seit Jahren geloescht!!!!

andres.f...@gmail.com

Bitte diese Posts komplett loeschen! Inhalte sind schon lange nicht mehr zutreffend! Auch auf dem Server gelöscht.