Re: HP vom Blitz erschlagen! HELP!

Volker Gringmuth

Ned wrote:

> Ich weiß, am Besten ist reiner HTML Code
> aber dazu bin ich zu alt:-)

Zu ALT? Der ist gut!

Die ALTEN Webautoren schreiben Quellcode,
die JUNGEN bevorzugen Klickibunti.

vG

--
"Das ist Große Koalition: Die einen sagen, wir brauchen ein Auto; die
anderen sagen, wir brauchen ein Motorrad; was wird gekauft? Ein Mülleimer!

Konni Scheller

Volker Gringmuth <vgrin...@gmx.net> wrote:

> Zu ALT? Der ist gut!
>
> Die ALTEN Webautoren schreiben Quellcode,
> die JUNGEN bevorzugen Klickibunti.

Ahja. Ich bin also alt.

<voice mode="laut">Wer ist hier alt!?</voice>
--
Dieser Verteidigungsminister ist auf Grund von Urheberrechtsverletzungen
in Deinem Land nicht mehr verf�gbar.

Volker Gringmuth

Konni Scheller wrote:

>Ahja. Ich bin also alt.

Wenn du nicht shift oder strg sein willst, bleibt kaum was anderes ybrik.

><voice mode="laut">Wer ist hier alt!?</voice>

Den haben wir bei Freunden zurückgelassen.
Ich bin nur alt angezogen.

vG (cand. Erster Theo zu <darw/>)

--
"Zum Beispiel das Konzept einer Haftpflichtversicherung überfordert den
Deutschen intellektuell völlig. Ein Leben lang jedes Jahr 50 Euro einzahlen

Bastian Blank

Volker Gringmuth wrote:
> Zu ALT? Der ist gut!
> Die ALTEN Webautoren schreiben Quellcode,
> die JUNGEN bevorzugen Klickibunti.

Junges Grillgut ist sowieso besser. Das alte ist immer so zäh.

Konni Scheller

Bastian Blank <use...@waldi.eu.org> wrote:

> Junges Grillgut ist sowieso besser. Das alte ist immer so z�h.

Kommt auf die Marinade an.

Au�erdem, wie soll sich klicki-Bunti-Grillgut nach hier[tm] verirren?

Wir sollten ein paar Fallen in Webforen aufstellen.

Servus
Konni