Ägyptisches Bier in Deutschland erhältlich?

Jörg Kühnel

Hallo !

Ich suche ägyptisches Bier (Stella oder Sakara).
Hat jemand ´nen Tip ob bzw. wo es das in Deutschland
irgendwo zu kaufen gibt?

Danke,

Jörg
--
Ich glaube jedem, der die Wahrheit sucht.
Ich glaube niemandem, der sie gefunden hat.

Markus Knoppek

*Jörg Kühnel* schrieb unter anderem:

>Ich suche ägyptisches Bier (Stella oder Sakara).
>Hat jemand ´nen Tip ob bzw. wo es das in Deutschland
>irgendwo zu kaufen gibt?

'Biere aus aller Welt'-Läden sollten sowas haben bzw. bestellen
können.

M aus B

--
"...klingt das wie das Gefasel eines Idioten?"
[Al Bundy]

Stephan Dörner

Jörg Kühnel schrieb in de.alt.rec.getraenke:

> Ich suche ägyptisches Bier (Stella oder Sakara).

> Hat jemand ?nen Tip ob bzw. wo es das in Deutschland
> irgendwo zu kaufen gibt?

Hier gibt es zumindest "Nofretetes Tradition" und "Pharaonenbier":

<http://www.biershop.de/artikel/land.php?id=11>

Gruß,

Stephan

--
"Die Zukunft ist schon da. Sie ist nur noch nicht gleichmäßig verteilt."
-- William Gibson

parice...@gmail.com

Hi, versuchs mal hier, die haben so viel verschiedene sorten aus aller welt
http://www.mydrinks24.com/29010212023/biere-aus-aller-welt_1