Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Cliffs of Dover - Forum ist wieder online

8 views
Skip to first unread message

Peter Huyoff

unread,
Jan 16, 2012, 5:08:37 PM1/16/12
to
Hallo,

Ubisoft hat seine Forensoftware umgestellt und damit sind die Foren zur IL2-
Serie wieder erreichbar. Das neue Design ist grauenhaft und es wird
ausgiebig drüber gemeckert:

http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/241-IL-2-Sturmovik-Cliffs-of-Dover
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/57-IL-2-Sturmovik-Forgotten-
Battles-Pacific-Fighters-1946

Wenn sich jemand mal den Design-Unfall anschauen möchte. Aber es ist ja
ohnehin bald Weltuntergang!

Grüße, Peter

Atlan Gonozal

unread,
Jan 18, 2012, 2:56:31 AM1/18/12
to
"Peter Huyoff" schrieb im Newsbeitrag
news:4f149fe7$0$6579$9b4e...@newsspool3.arcor-online.net...
Der Fairness halber solltest du noch erwähnen, dass im Einführungsthread zum
neuen Forum explizit darauf hingewiesen wurde, dass das Layout noch nicht
final ist. Nicht desto trotz hätte man zumindest die
Schwarz-Grau-Kombination von Haus aus anders einstellen können.

Gruß, Karsten

Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen - Das Buch zum Spiel! -
http://www.amazon.de/Timanfaya-Verschollen-Feuerbergen-Karsten-Heimer/dp/3837090981/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2O76NG8SO5E91&colid=3HL23WK5MRNW

Peter

unread,
Jan 18, 2012, 4:42:24 PM1/18/12
to
On Wed, 18 Jan 2012 08:56:31 +0100, "Atlan Gonozal"
<atlan_...@hotmail.com> wrote:
> Der Fairness halber solltest du noch erwähnen, dass im
Einführungsthread zum
> neuen Forum explizit darauf hingewiesen wurde, dass das Layout noch
nicht
> final ist. Nicht desto trotz hätte man zumindest die
> Schwarz-Grau-Kombination von Haus aus anders einstellen können.

OK, aber nun hast Du das ja schon gemacht. :-) Ich bin ja froh, dass
das Forum
wieder funktioniert! Eigentlich sollten sich ja Neugierige die
Threads dort
anschauen, insbesondere die Videos von freycinet zeigen nämlich sehr
schön,
welches Potenzial diese Simulation trotz der vielen Macken hat.

Grüße, Peter

Peter Huyoff

unread,
Jan 19, 2012, 2:05:57 PM1/19/12
to
Peter (also ich) wrote mit Groundhog auf einem Android-Tablett:

> On Wed, 18 Jan 2012 08:56:31 +0100, "Atlan Gonozal"
> <atlan_...@hotmail.com> wrote:
>> Der Fairness halber solltest du noch erwᅵhnen, dass im
> Einfᅵhrungsthread zum
>> neuen Forum explizit darauf hingewiesen wurde, dass das Layout noch
> nicht
>> final ist. Nicht desto trotz hᅵtte man zumindest die
>> Schwarz-Grau-Kombination von Haus aus anders einstellen kᅵnnen.
>
> OK, aber nun hast Du das ja schon gemacht. :-) Ich bin ja froh, dass
> das Forum
> wieder funktioniert! Eigentlich sollten sich ja Neugierige die
> Threads dort
> anschauen, insbesondere die Videos von freycinet zeigen nᅵmlich sehr
> schᅵn,
> welches Potenzial diese Simulation trotz der vielen Macken hat.
>
Das sieht nun nicht so genial aus! Welche Newsclients kann man denn guten
Gewissens fᅵr Android-befeuerte Hardware (bei mir ist es ein Dell Streak 7)
empfehlen?

(Achtung, XPost und FUp nach de.alt.comm.android)

Grᅵᅵe, Peter
0 new messages