Peter (also ich) wrote mit Groundhog auf einem Android-Tablett:
>> Der Fairness halber solltest du noch erwᅵhnen, dass im
> Einfᅵhrungsthread zum
>> neuen Forum explizit darauf hingewiesen wurde, dass das Layout noch
> nicht
>> final ist. Nicht desto trotz hᅵtte man zumindest die
>> Schwarz-Grau-Kombination von Haus aus anders einstellen kᅵnnen.
>
> OK, aber nun hast Du das ja schon gemacht. :-) Ich bin ja froh, dass
> das Forum
> wieder funktioniert! Eigentlich sollten sich ja Neugierige die
> Threads dort
> anschauen, insbesondere die Videos von freycinet zeigen nᅵmlich sehr
> schᅵn,
> welches Potenzial diese Simulation trotz der vielen Macken hat.
>
Das sieht nun nicht so genial aus! Welche Newsclients kann man denn guten
Gewissens fᅵr Android-befeuerte Hardware (bei mir ist es ein Dell Streak 7)
empfehlen?
(Achtung, XPost und FUp nach
de.alt.comm.android)
Grᅵᅵe, Peter