Abschied...

Thomas Heier

Jan 21, 2024, 4:05:12 PMJan 21
Moin!

Ich verabschiede mich jetzt nach gefühlt 30 Jahren aus dieser Gruppe
(incl. Digital). Leider kommt hier nicht mehr genug für mich
Interessantes, das es sich lohnt weiterhin diese Gruppen im Überblick zu
behalten.

Vielen Dank für die gemachten Erfahrungen und lehrreichen Infos.
Vielleicht sieht man sich noch mal auf drf-Treffen, jedenfalls 2024
werde ich noch mitmachen.

--
adfc-norderstedt.de - für alle Radfahrenden in und um Norderstedt.
Infos, Vorschläge, Verbesserungsideen? Her damit!