Lieferbarkeit Canon EOS R8?

Arno

ich möchte eine R8 kaufen. Aber vorher gerne nochmal in die Hand nehmen,
also vorzugsweise ein Ladengeschäft im Großraum Hamburg - Kiel. Im
Internet gibt es schon Preise, aber nur "Momentan nicht lieferbar". bzw.
"ist bestellt, wird erwartet" und "vorbestellbar". Einige shops geben
den 18. 4. an.

Wer hat eine Glaskugel? Oder sagt Bescheid wann irgendwo zwischen HH und
KI ein Exemplar anfassbar auftaucht? (Also gern auch erstmal nur zum
Angrabbeln (Handgröße, Gewicht))

--
Seit ... nutze ich:
1960: Diese Erde. 1963: Fahrräder.

Arno Welzel

Arno, 2023-03-25 11:13:

> [...]
>
> Wer hat eine Glaskugel? Oder sagt Bescheid wann irgendwo zwischen HH und
> KI ein Exemplar anfassbar auftaucht? (Also gern auch erstmal nur zum

Calumet sagt, sie soll ab 18. April 2023 verfügbar sein:

<https://www.calumetphoto.de/product/Canon-EOS-R8-Gehaeuse/CANEOSR8>

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de

Michael Kallweitt

Arno <ArnoSa...@web.de> schrieb:

> ich möchte eine R8 kaufen. Aber vorher gerne nochmal in die Hand nehmen,
> also vorzugsweise ein Ladengeschäft im Großraum Hamburg - Kiel.

Ich hatte im vergangenen Jahr mit der R7 das gleiche Problem. »Mein«
örtlicher Händler hat mich auf eine Warteliste gesetzt und nach 2 1/2
Monaten konnte ich die Kamera in Empfang nehmen. Wenn ich sie woanders
früher bekommen hätte, wäre das auch kein Problem gewesen, da die
Nachfrage wohl groß genug war.

--
michael.kallweitt.art
»Meine Stücke wachsen nicht von vorne nach hinten, sondern von innen nach

Wolfgang Kynast

On Sun, 26 Mar 2023 22:10:05 +0200, "Michael Kallweitt" posted:

+1

--
Schöne Grüße,
Wolfgang