Canon EOS 6D - Unterschied zwischen "Picture Style" und Aufnahmemodus

Frank Kemper

Zu meinen beiden Canon-Kameras gibt es einen "Picture Style Editor" für den
PC und die Einstellung des so genannten "Aufnahmemodus".

Ich habe den Zusammenhang zwischen beiden noch nicht verstanden. Man kann
mit dem "Picture Style Editor" RAW-Bilder öffnen und dann an ihnen
Korrekturen vornehmen. Und diese Einstellungen kann man dann auch
speichern. Was fange ich damit an? Kriege ich diese Einstellungen auch in
meine Kamera? Und kann ich mit einem "Picture Style" auch in DPP was
anfangen?

Kann mir jemand erklären, was das soll? Danke im voraus.

Frank

--
The whole IT runs on Caffeine