[Info][Canon] Im Canon-Forum gibt es jetzt eine deutschsprachige Gruppe

Arno

Moin!

Im Canon-eigenem Forum "darf" in der Germany-Gruppe jetzt auch deutsch
geschrieben und geantwortet werden. Vielleicht ist das Forum jetzt auch
für mehr Teilnehmer akzeptabel.. ;-))

--
Seit ... nutze ich:
1960: Diese Erde. 1963: Fahrräder.

Luigi Rotta

Am Thu, 20 Jul 2023 08:58:23 +0200 schrieb ArnoSa...@web.de (Arno):

>Moin!
>
>Im Canon-eigenem Forum "darf" in der Germany-Gruppe jetzt auch deutsch
>geschrieben und geantwortet werden. Vielleicht ist das Forum jetzt auch
>für mehr Teilnehmer akzeptabel.. ;-))

Gibts ein "Canon-eigenes" Forum?

--

Gruss

Luigi

Man muss nicht von Anfang das Perfekte machen, es genügt
wenn man beginnt es besser zu machen.(L.R.)

Torsten Rüdiger Hansen

Luigi Rotta <lu...@rotta.ch> wrote:

> Gibts ein "Canon-eigenes" Forum?

Ja. Ex "CPS", jetzt Canon-Club. Ich habe die Einladung auch bekommen.
Du kannst ja mal https://www.canon.de/canon-club/ versuchen (Link um
meine pers. Daten gekürzt).

--
Antworten auf öffentlich gestellte Fragen bitte NUR öffentlich.
Ich wohne nicht im Rechner, Antworten könnten ein paar Tage

Luigi Rotta

Am Sat, 22 Jul 2023 12:29:20 +0200 schrieb t....@gmx.net (Torsten
Rüdiger Hansen):

>Ja. Ex "CPS", jetzt Canon-Club. Ich habe die Einladung auch bekommen.
>Du kannst ja mal https://www.canon.de/canon-club/ versuchen (Link um
>meine pers. Daten gekürzt).

Danke. Ich guck mal rein.