Was bedeutet "Travel Kit"?

Reinhard Zwirner

Apr 14, 2021, 7:36:12 PMApr 14
Hi,

die SX730 von Canon wird mit und ohne "Travel Kit" angeboten.
Allerdings habe ich es - z. B. bei Geizhals - nicht geschafft
herauszufinden, was der Unterschied ist (Lieferumfang?).

Weiß jemand von Euch Bescheid?

Hofft und dankt für Hinweise im voraus

Reinhard

Wolfgang Kynast

Apr 15, 2021, 10:53:58 AMApr 15
On Thu, 15 Apr 2021 01:36:13 +0200, "Reinhard Zwirner" posted:

+ Ministativ + Kameratasche

--
Schöne Grüße,
Wolfgang

Reinhard Zwirner

Apr 15, 2021, 11:02:48 AMApr 15
Wolfgang Kynast schrieb:
Vielen Dank! Erstaunlich, was die beiden Teile bei manchen Anbietern
separat kosten müßten ...

Ciao

Reinhard

Heino Tiedemann

May 9, 2021, 8:46:51 AMMay 9
Erstaunlich das die einer ohne Aufpreis mit dazu packt.
Was hat so zeugs mit der Kamera ansich zu tun?

Die wenigsten werden genau DAS Stativ und DIE Kameratasche haben wollen.

Heino