Re: Lebt hier noch jemand?

Michael Kallweitt

Ulrich Heidenreich <from!not-fo...@tremornet.de> schrieb:

> Nachdem mir mein neues Spielzeug in Form eines ICOM IC-R8600 zugelaufen
> ist, würde ich gerne ein bisschen Erfahrungsaustausch betreiben. Machte
> das hier Sinn oder ist die Gruppe leider so mausetot, wie sie scheint?

Ich lese hier zumindest noch mit. Beim IC-R8600 mitreden kann ich
allerdings mangels Erfahrung mit dem Gerät nicht.

--
www.wasfuereintheater.com - Neue Theaterprojekte im Ruhrpott
»DAS UNBEKANNTE SCHÖN ZU FINDEN. DEM UNVERSTANDENEN MIT WÄRME ZU BEGEGNEN.

Bernadette Karf

Am 09.10.2019 um 19:17 schrieb Michael Kallweitt:
> Ich lese hier zumindest noch mit. Beim IC-R8600 mitreden kann ich
> allerdings mangels Erfahrung mit dem Gerät nicht.

Genauso ist es bei mir.

Gruß
Berna

Ralph Aichinger

+1

/ralph
https://aisg.at
ausserirdische sind gesund

DeepCore

Am 09.10.2019 um 11:01 schrieb Ulrich Heidenreich:
> [...]
> ist, würde ich gerne ein bisschen Erfahrungsaustausch betreiben. Machte
> das hier Sinn oder ist die Gruppe leider so mausetot, wie sie scheint?

Noch ein stiller Mitleser und Funk-Fan weil in der Armeezeit mit KW und
Funk-Fernschreiber in Kontakt gewesen ;o)

73 DeepCore

Wolf gang P u f f e

Am 10.10.2019 um 07:34 schrieb Ralph Aichinger:

> +1

+1

W.

Bodo Häusler