Gibt es noch Innenantennen mit Verstärker ?

Ralf Lehmeier

Hallo1
Ich suche eine Innenantenne für unser altes Radio Zuhause.
Unsere alte Antenne mit Verstärker gibt den Geist auf und wir bräuchten
eine neue. Hat von euch jemand eine Idee wo wir so etwas bekommen?
Was ich finde ist entweder für DAB oder für das Auto, eine normale
Antenne mit Verstärker scheint es nicht mehr zu geben.

Hat von euch jemand eine Idee?

MfG R.Lehmeier

Volker Englisch

Ralf Lehmeier schrieb:

> [...]
> Was ich finde ist entweder für DAB oder für das Auto, eine normale
> Antenne mit Verstärker scheint es nicht mehr zu geben.

Du meinst so etwas:

https://www.ebay.de/itm/Radio-Zimmerantenne-30dB-Verstarkung-FM-AM-UKW-MW-Stab-Antenne-88-108-MHz/274064562701?hash=item3fcf855a0d:g:g9kAAOSwEC9dpiZj

Oder so etwas:

https://www.reichelt.de/dvb-t2-zimmerantenne-mit-lte-filter-antenna-6lte-p203875.html?&trstct=pos_1&nbc=1

Bei Letzterer steht zwar nur etwas von DVB, aber bei den
Frequenzbereichen ist analoges UKW dabei.

Ich hoffe, die Links sind anklickbar...

Ralf Lehmeier

Volker Englisch schrieb:

> Du meinst so etwas:
>
> https://www.ebay.de/itm/Radio-Zimmerantenne-30dB-Verstarkung-FM-AM-UKW-MW-Stab-Antenne-88-108-MHz/274064562701?hash=item3fcf855a0d:g:g9kAAOSwEC9dpiZj

Danke für die Links.
Ich habe mir diese gleich bestellt. Hoffen wir das es klappt.

MfG R.Lehmeier

Schimmel NRW

Wäre mal schön wenn man auch mal eine Rückmeldung bekommt ob die Antenne denn das ist was man wollte,oder ein Fehlkauf war!