[de.alt.talk.unmut] Re: Nextcloud

Henning Sponbiel

Feb 23, 2023, 4:00:04 AMFeb 23
From: Juergen Pfingst <nudel...@tortenboxer.de>
Subject: Re: Nextcloud
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Tue, 21 Feb 2023 12:21:06 +0100

Am 21.02.2023 um 11:59 schrieb Dietz Proepper:

> Und hätte sie's nur lokal gehabt dann wären die Daten auch weg gewesen.
> Und wenn sie auf externe Platten gesichert hätte dann wäre da im
> Notfall die letzte Kopie auch einem hohen vertikalen Beschleunigungs-
> differential zum Opfer gefallen.
>
> Und sogar Tontafeln können zerbrechen.

Meine Herreen, ich kann Euch versichern, dass es noch einfacher geht.
Vor vielen Jahren, als PC noch nicht flächendeckend gebräuchlich waren,
erlebte ich jemanden, der an seiner Dissertation arbeitete.

In Ermangelung von geeigneter Fläche auf seinem Schreibtisch parkte er
sie in einer Mappe quer auf seinem Papierkorb. Dort vergaß er sie wohl.

Am nächsten Vormittag konnte man den Herrn beobachten, wie er sich unter
hausmeisterlicher Beobachtung durch den (großen) Presscontainer wühlte.

J. P.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.