[de.alt.folklore.computer] Re: Wohin mit kleine Tastaturen mit PS2 Stecker und welche mit DIN Stecker?

Ignatios Souvatzis

Feb 6, 2024, 4:00:04 AMFeb 6
From: Kay Martinen <use...@martinen.de>
Newsgroups: de.alt.folklore.computer
Subject: Re: Wohin mit kleine Tastaturen mit PS2 Stecker und welche mit DIN Stecker?
Date: Sat, 3 Feb 2024 00:09:00 +0100

Am 02.02.24 um 12:50 schrieb Gerald E¡scher:
> [...]

Das "ihr" wird entsorgt. War nicht so geplant, hat sich so ergeben, kann
keiner was für... oder doch?

> Ich habe kürzlich einen Monitor nach Deutschland entsorgt und
> umgekehrt jemand aus Deutschland drei SSDs an mich :-)

Grenzüberschreitenden Mülltransport finde ich... Grenz-wertig. ;-)

Bye/
/Kay

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.