[de.rec.fahrrad] Re: Handschuhe fuers Fahrrad

Thomas Hochstein

From: Ulli Horlacher <fram...@tandem-fahren.de>
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Subject: Re: Handschuhe fuers Fahrrad
Date: Sat, 4 Mar 2023 22:46:22 +0000 (UTC)

Bodo G. Meier <bgm...@kabelmail.de> wrote:

> Das soll vielleicht die ukrainische Flagge darstellen?

Das weiss doch unser Ahleksander nicht. Nach eigener Aussage liest/hoert
er grundsaetzlich keine Nachrichten. Er hat deshalb von dem Krieg noch gar
nichts mitbekommen.
Bis halt eines Tages die Russen vor seiner Tuer stehen - oder ihn gleich
vom Fahrrad schiessen. Dann ist es halt zu spaet.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.