[de.rec.fahrrad] Re: Silvester Sommertour

Ulli Horlacher

From: "Bodo G. Meier" <bgm...@kabelmail.de>
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Subject: Re: Silvester Sommertour
Date: Thu, 5 Jan 2023 22:22:31 +0100

Am 05. Jan.. 2023 um 20:49 schrieb Ulli Horlacher:

> Ich bin kein Maedchen das bei 18 Grad in der Sonne erfriert.

5 Euro in die Chauvi-Kasse!

> Sag ich doch: Ich rede von der Alb und du von den Alpen.
> Voellig andere Gegend, voellig anderes Wetter.

Ich fürchte, jetzt /redet/ Ihr aneinander vorbei.
Alexander orientiert sich vermutlich an der Karte von Mittelerde.
Sarland ist vermutlich dort, wo Saruman haust. Oder nee, das war ja
Isengart... ;-D

Gruß,
Bodo

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.