[ger.ct] Re: Turing Test überholt, laut Heise

Henri Ducard

[Moderator's note: gekürzt]

From: Georg Gruber <g.gruber...@gmx.net>
Newsgroups: ger.ct
Subject: Re: Turing Test überholt, laut Heise
Date: Mon, 4 Jul 2022 11:04:56 +0200

Am 03.07.2022 um 21:12 schrieb Lars Gebauer:

> Der Totalausfall eines einzelnen Subjektes wird fast immer reibungslos
> kompensiert. Du bist nicht unersetzbar.

Ich weiß das, meine Frau ist jedoch ganz entschieden anderer Meinung,
ich werde ihr diesen Glauben nicht mutwillig zerstören.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.